Malprojekte (Wip Valkyre)

Malprojekte (Wip Valkyre)

So ich dachte mir mal das ich Belze kopiere und auch ein eigenes Thema öffne für meine farbenfrohen Projekte. Ich werd hier immer wieder meine neuen Sachen rein stellen um nich andauernd neue Threads zu öffnen.

Da fang ich mal an mit meinen Ogryns

Dann mein Todes Korps von Krieg HQ mit Kommissar

Desweiteren meine Thunderbolt Piloten (keine Angst der Flierger kommt auch noch)

und zum Schluss meinen Deathwing Cybot

So Kritik ist wie immer unerwünscht ;)

Ne Spaß alles is erwünscht Kritik, Lob und Tips. Man will ja auch besser werden.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()

Beim Todeskorps gefällt mir die Orange/Schwarz Kombo, beim Piloten könnte imo nur das Gesicht etwas ausdruckstärker sein. :)

Mündungen beim Cybot wärn sicher nicht schlecht, sonst kommt er gut rüber.

Bei den Ogryns würd ich noch bessere Fotos machen, so erkennt man nicht allzu viel.

Alles in allem gute und saubere Bemalung, nur die Bases könnten noch ein paar Extras vertragen, ein bisschen Schrott oder ansatzweise Vegetation. Aber vielleicht ist die karge/steinige Gestaltung auch Teil des Themas deiner Armee.

mfg
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

So aber jetzt kommen wir mal zu neuen Bildern:

Sgt. Harker für meine Fluff Catachaner

dann hätte ich hier noch ein besseres bild meines Dkok Kommissares

Wip Bilder meiner Thunderbolt

Zuletzt hätten wir da noch einen kleinen Teil meiner Panzer

Und als Bonus noch meinen Macharius Vanquisher

C und C immer wilkommen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Sehr hübsche Sachen.

Die Ogryns sind besonders nett obwohl ich fast finde dass die Bartstoppeligen Kinne ruhig etwas weniger dunkelgrau sein könnten und das Blut an den Klingen nicht wirklich erforderlich war. Trotzdem, die Miniaturen sehen sehr gut aus.

Der Thunderbolt gefällt mir auch sehr gut, besonders das große Aquila an der Unterseite; schöne Idee.

Das Farbschema der DKoK wirkt irgendwie leicht befremdlich auf mich aber das könnte damit zu tun haben dass man eher gedeckte (bis unfassbar langweilige) Farbschemata auf DKoK sieht. Hat jedenfalls was, das Schema. Ein paar größere Bilder wären schön; man sieht auf deinen Bildern generell etwas wenig.

Harker sieht ein bisschen messy aus. Ist natürlich gewollt mit der Tarnung und so aber ich finde dass die Qualität der Bemalung des Kopfes und des Restes der Mini in keiner Relation stehen.

Die Panzer schauen gut aus, wieder wären größere Bilder schön. Am Macharius kann man die Pinselstriche sehen, vielleicht kannst du das noch ausbessern?

Generell: Viele, sehr hübsche Sachen die ich auch gern hätte. ;) Bemalst du eine Valhallaner-Armee?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Erst mal danke für die netten und kritischen Worte.

Sehr ordentlich bemalt! Gefällt mir sehr gut!!! Kein pfusch...gut so!

Und das vom Malermeister ;)

Bemalst du eine Valhallaner-Armee?

Nicht eine Armee sondern nur nen Zug-Inf. Bilder kommen bald keine sorge ;)

So aber jetzt erst mal meine neustes projekt. Ist aber noch Wip

Valkyre

Mit Gunners

Freehand

So desweitern hab ich da noch was von meinen Catachanern.
      Mein erster von 3 Sentinels

Wie gewöhnlich C und C wilkommen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen