Sherlock Holmes [Guy Ritchie]

Sherlock Holmes [Guy Ritchie]

In a dynamic new portrayal of Arthur Conan Doyle's most famous characters, "Sherlock Holmes" sends Holmes and his stalwart partner Watson on their latest challenge. Revealing fighting skills as lethal as his legendary intellect, Holmes will battle as never before to bring down a new nemesis and unravel a deadly plot that could destroy the country. Based on Lionel Wigram's yet-to-be-published comic.

Trailer
      Naja, da bin ich mal sehr skeptisch. Downey ist ja meistens ganz groß aber wenn das keine fehlbesetzung ist (sherlock holmes, hallo!!!). Wirkt auch sehr unbritisch und viel zu action lastig. Ich hab da ein mittelgrosses van helsing deja vu erlebnis.... X(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Holmes ist gross, hager, hat trockenen humor und ist feingeistig.
      Downey ist klein, nicht wirklich hager, der humor im trailer ist eher haudrauf, genau so wie die action.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      ja, muss mich hier anschliessen! :)

Downey Jr. an sich ist ja ein feiner Mime, aber für den Holmes find ich ihn auch nicht wirklich passend.
      Er hat zu sehr diesen "reicher amerikanischer Playboy" touch um Holmes zu spielen.

Holmes sollte "very british" sein...

Action... ja gut, mein Gott... is eh nix neues heutzutage.

Warum es aber bei Holmes sein darf und bei Star Trek verpönt ist, ist mir ein Rätsel! :P
      Vielleicht hat es sich noch nicht durchgesprochen aber das ist nicht an die Sir Arthur Conan Doyle Romane angelegt sondern an ein noch nicht veröffentlichtes Comic. Denke der Van Helsing Vergleich ist nicht so weit hergeholt ob es auch die gleiche Qualität hat bleibt abzuwarten.

At this point the plot is unknown (the comic book isn't even out yet), but producer Lionel Wigram (who wrote the comic book purely as a tool to get a movie made) told Variety that Holmes will be losing some of his "Victorian stuffiness" generally acting more adventuresome, "including playing up his skills as a bare-knuckle boxer and expert swordsman."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

das zitat macht mich schaudernd.. ;(
      Und wenn er ihn nicht an die doyle romane anlegt soll er ihm bitte schön einen anderen namen geben da vermutlich nicht viel ähnlichkeit besteht. detektive gibt´s andere auch...

vivat-htt.at/