The Surrogates [Bruce Willis]
-
-
-
-
-
Stelle mir das schrecklich vor, wie ein "Fattie" im Zimmer zu hocken und mit einer wunderschönen Puppe in der Welt zu gehen.
Stelle mir das wunderbar vor, wie ein "fattie" im zimmer zu hocken und mit einer wunderschönen puppe an der hand zu gehen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Ein müder Film mit einer so linearen Handlung dass aus einem faden Beigeschmack nichts übrig bleibt die nur vom Protagonisten als gesellschaftlichen Ausreißer getragen wird.
In der Retrospektive: Nette Idee leidig umgesetzt dass nur zu sagen übrig bleibt: Nicht kaufen, vielleicht einmal ausborgen. Aber selbst die 2? Leihgebühr scheinen mir hier etwas zu hoch.As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
Original von Dexter041
In der Retrospektive: Nette Idee leidig umgesetzt dass nur zu sagen übrig bleibt: Nicht kaufen, vielleicht einmal ausborgen. Aber selbst die 2? Leihgebühr scheinen mir hier etwas zu hoch.
dann eben auf stagevu.com anschaun ;o)"The only good stunty is a dead stunty,
and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher