[WM/HO] Aufbauserie

Sorry, ich glaub, dass ich mich falsch ausdrücke!

Die Aufbauserie findet nicht deswegen in Leoben statt, weil sie nur für Leobner und Leute aus der Umgebung ist.
      Sondern ganz einfach, weil unser Clubraum in Leoben ist!

Der LGV verlegt seine Aufbauturniere auch nicht z.B. nach Leoben, nur weil von uns 5 Leute und vom LGV selber 3 angemeldet sind.
      Da müssen auch wir nach Lieboch kommen!

Bei unserer Aufbauserie für Warmachine und Horde ist das nichts anderes!

Mfg. Templer
      Idee:
      Sagen wir es sind 5-7? teilnahmegebühr, was wäre, wenn "Grazer" gratis spielen, als Benzinkostenersatz?
      Was sagt ihr dazu?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      wiso sollt ich zahlen ???

wer den willen hat das spiel zu sehen der soll kommen , die anderen können eh machen was sie wollen ,....

ich zahl eh schon für die minnis ...
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Was soll die ganze herumzankerei?
      Ich veranstalte für den steirischen Tabletop Sektor eine Aufbauserie für Warmachine und Hordes, damit man sich das System ansehen und gegebenenfalls auch spielen kann.

1.
      Weil mehrere Leute der DS ihr Interesse an den Spielen bekundet haben.
      Da es aber nichts klar strukturiertes gibt, es was den Aufbau der Armeen betrifft sehr stockt.

2.
      Ich auch anderen Leuten die Möglichkeit geben wollte, sich die Spiele einmal anzusehen.
      Da es praktisch in der Steiermark noch nicht vertreten ist, vielleicht aber ein paar Leute interessiert währen.

Daher braucht man gar nicht über Austragungsort oder ähnliches diskutieren!
      Ich würde mich natürlich freuen, doch ein paar Leute dafür interessieren zu können (jetzt nicht, weil ich die Sachen vertreibe).
      Wenn es aber nicht ist, kann ich auch nichts daran ändern!
      Es wird aus diesem Grund auch keine Teilnahmegebühr für die Turniere geben.
      Da ich keine Preise in Form von Gutscheinen meines Shops vergeben will, damit die Leute dann bei mir kaufen!
      Es sollen einfach lustige Veranstaltungen werden, in dennen man die Regeln und seine Armee Stück für Stück kennen lernt.

Mfg. Templer
      Bei uns im Club wird Morgen Nachmittag Warmachine/Hordes gespielt!
      Falls jemand interessiert ist kann er gerne vorbei schauen.

Ich werde 500 Punkte Menoth (Warmachine) und die Battlebox der Cryx (Warmachine) dabei haben für Einführungsspiele.
      Sollte jemand nur an Hordes Interesse haben, kann ich auch dafür 2 Battleboxen mitbringen.

Mfg. Templer :D
      Schade, dass sich gestern niemand eingefunden hat, ausser Clubmitglieder!

Nachdem manches, dass anscheinend falsch rüber gekommen ist geklärt wurde, möchte ich nochmal nachfragen ob noch Interesse an Warmachine und Hordes besteht.
      Was jetzt die Aufbauserie betrifft, da wir bald starten wollen!

Damit ich in gegebenen Fall vorher einen Infotag mit Demospielen durchführen kann!

Falls sonst Interesse an den beiden Systemen da ist, kann man sich gerne mal in Graz oder so treffen.
      Einfach hier bescheid geben!

Mfg. Templer