ich habe beschlossen einen sammelthread zu meinen figuren zu erstellen, damit ich nicht so viele unter themen starten muss und es bisschen übersichtlich bleibt.
mein erster umbau war, der neork (ich nenne ihn so :D)
Ork meets matrix
dann hab ich mich bisschen an den slipknot masken versucht, leider nicht so ganz geworden wie ich wollte, bei zeiten werde ich auch weiter machen:
slipknot goes warhammer 40K
hier eine kleine to do list, mal sehn was ich davon wirklich um setzen werde:
to do list:
man das is echt blöd, wenn die kamera in der reperatur is
deswegen sehen die bilder auch dem entsprechend aus.
UND nun meine neusten umbauten:
einmal ein swat Ork mit spezial schild:
das schild ist eine eigenkreation und der arm musste dementsprechend angepasst werden. sieht zwar jetzt so aus als hätte er einen schultertumor, aber in echt is das schild soo schwer, dass er seine schultermuskulatur dafür extra trainieren musste.

und hier der erste teil aus meinem Crips vs. Bloods mini diorama:
vorderansicht:

rückansicht:

umbauten:
das brecheisen habe ich aus einem hacken mit dem axtstiel zusammen gebastelt, das tuch im gesicht, die kappe und das tuch in der hosentasche hinten habe ich dazu modelliert.
--------------
kommentare, kritik, verbesserungsvorschläge, neue ideen und lob sind herzlich wilkommen.
mein erster umbau war, der neork (ich nenne ihn so :D)
Ork meets matrix
dann hab ich mich bisschen an den slipknot masken versucht, leider nicht so ganz geworden wie ich wollte, bei zeiten werde ich auch weiter machen:
slipknot goes warhammer 40K
hier eine kleine to do list, mal sehn was ich davon wirklich um setzen werde:
to do list:
man das is echt blöd, wenn die kamera in der reperatur is

UND nun meine neusten umbauten:
einmal ein swat Ork mit spezial schild:
das schild ist eine eigenkreation und der arm musste dementsprechend angepasst werden. sieht zwar jetzt so aus als hätte er einen schultertumor, aber in echt is das schild soo schwer, dass er seine schultermuskulatur dafür extra trainieren musste.

und hier der erste teil aus meinem Crips vs. Bloods mini diorama:
vorderansicht:

rückansicht:

umbauten:
das brecheisen habe ich aus einem hacken mit dem axtstiel zusammen gebastelt, das tuch im gesicht, die kappe und das tuch in der hosentasche hinten habe ich dazu modelliert.
--------------
kommentare, kritik, verbesserungsvorschläge, neue ideen und lob sind herzlich wilkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ark“ ()