mainää orkzäää

mainää orkzäää

ich habe beschlossen einen sammelthread zu meinen figuren zu erstellen, damit ich nicht so viele unter themen starten muss und es bisschen übersichtlich bleibt.

mein erster umbau war, der neork (ich nenne ihn so :D)

Ork meets matrix

dann hab ich mich bisschen an den slipknot masken versucht, leider nicht so ganz geworden wie ich wollte, bei zeiten werde ich auch weiter machen:

slipknot goes warhammer 40K

hier eine kleine to do list, mal sehn was ich davon wirklich um setzen werde:
      to do list:

man das is echt blöd, wenn die kamera in der reperatur is :evil: :evil: deswegen sehen die bilder auch dem entsprechend aus.

UND nun meine neusten umbauten:

einmal ein swat Ork mit spezial schild:

das schild ist eine eigenkreation und der arm musste dementsprechend angepasst werden. sieht zwar jetzt so aus als hätte er einen schultertumor, aber in echt is das schild soo schwer, dass er seine schultermuskulatur dafür extra trainieren musste. :D

und hier der erste teil aus meinem Crips vs. Bloods mini diorama:
      vorderansicht:

rückansicht:

umbauten:
      das brecheisen habe ich aus einem hacken mit dem axtstiel zusammen gebastelt, das tuch im gesicht, die kappe und das tuch in der hosentasche hinten habe ich dazu modelliert.

--------------
      kommentare, kritik, verbesserungsvorschläge, neue ideen und lob sind herzlich wilkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ark“ ()

was könnt ich deiner meinung nach maltechnisch verbessern??
      bei der orkhaut bin ich nach wievor ratlos... drum schaut die nicht soo gut aus...
      aber sonst ??
      geplant sind schon noch weitere umbauten... da fällt mir grad ein, einen älteren pick up hab ich auch noch, bisschen umgebaut (ein dach is dazu gekommen und hinten hat er auspuffrohre von einem panzer) :D :D
      werd ich bei gelegenheiten auch rein stellen. ;)

aber für sowohl maltechnische, als auch umbau tipps bin ich jederzeit offen.

danke für dein feedback
      hier sind die versprochenen bilder von meinem pick up umbau. es ist das vorgänger modell und noch nicht ganz fertig.
      hinten auf die ladefläche kommen noch "flammenwerfer"-flaschen hin, welche als nitro dienen. :D
      aber nun die bilder und es tut mir leid, dass die bilder so unscharf sind.

kritik, lob ect. bla bla ... wie immer erwünscht
      Hmm, hübsche Umbauten. An deiner Stelle würd ich mir mal Tutorials zum Miniaturenfotografieren (gibt's glaub ich sogar auf dieser Seite hier) durchlesen, auf den Bildern kann man nicht viel sehen.

Und vielleicht magst du zum Bilderhosten auf Photobucket umsteigen. Imageshack braucht immer so ewig lang zum Laden. ;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      muss Lexandro zustimmen. Photobucket is um Welten besser, nicht zuletzt weil benutzerfreundlicher (und mit "benutzer" mein ich uns, die sich deine pics anschaun wollen :) )

Beim Fotographieren: in erster Linie auf gutes Licht achten. Zwei oder mehr Lichtquellen aus verschiedenen Richtungen auf das Modell richten. Brauchbaren Hintergrund wählen (is aber bei deinen eh kein so orges Thema).
      Ohne Blitz fotographieren (scheinst du eh zu tun), nötigenfalls ein Stativ verwenden (wenn die Pics verwackelt und unscharf werden in Ermangelung von Blitz), oder die Cam einfach auf ein paar Bücher draufstellen beim Knipsen.
      Immer mehr Fotos machen als du im Endeffekt haben willst, dann kannst dir die besten raussuchen zum "Veröffentlichen" ;)

Mein Favourite von deinen Sachen is zur Zeit der Ork mit dem Gesichtstuch, der is super! Weiter so.
      (und das mit der Haut wird scho werden, immer weiter dran rumexperimentieren... wirst früher oder später scho was finden was dir taugt und gut ausschaut)
      das mit dem fotographieren ist IMMER so eine sache...
      daweil muss ja mein handy herhalten.
      handy und fotographieren verträgt sich ja nicht so gut. :rolleyes:

@lexandro
      danke für dein feedback. hab mich nie wirklich mit upload seiten befasst, drum hab ich immer auf imageshack zurück gegriffen, aber wenn es echt so einen großen unterschied macht, werd ich bei gelegenheit mal darauf zurück kommen.

@ Method Git
      wann kommst wieder mal vorbei??
      würd echt gern mal gegen dich 40k zocken UND gorkamorka endlich ausprobieren. 8)
      danke für deinen comment. imme gern gelesen.
      daweil komm ich auf gut geschätzte 1.000 Punkte MIT ghazghkull thraka.
      von den modellen her... leider noch nicht alles angemalt... aber der thomas unterstütz mich immer tatkräftig mit seinen boyz... damits optisch besser aussieht...

wegen lernen, is verständlich, das geht natürlich vor. wünsch dir viel erfolg ;)
      1000 mit Ghazkhul? Klingt wild^^

Aber wennst dir vom Thomas noch was ausborgst (und/oder ich kann dir auch noch ~230 Punkte dazustellen), würdest auf 1500 kommen?

(Was ich an Orkz hab ist: ein Bossmek mit Kraftfeld, 11 Moschaboys (mit Boss, Klaue, fetter Wumme), und ein Pikk-Up... Ballaboyz sind noch in Arbeit und noch nicht auf sollstärke für irgendwas sinnvolles...)

1500 Punkte orks würd ich gern amal mit meiner "balanced" IG Liste treten kommen
      ("balanced" meaning "zomfg imba cheese teh WIN" Liste, of course :D )
      klingt SEHR gut 8)
      du musst wissen, ich hab gegen den emi eine 4:0 serie, gegen den thomas 4:2 bilanz und ich brauch mal einen ehrenwürdigen gegner. :D :D

aber der emi zockt auch necrons... aber trotzdem is sie eine vollwertige armee.

aber pick up hört sich schon mal sehr gut an.

zur zeit is bei mir auch SEHR stressig mit der schule und ich kämpf grad am rande des wahnsinns ums weiter kommen oder herbstprüfung ?( ?( :(.. aber nächste woche um die zeit is alles vorbei. ;)
      ----------------
      hab meinem derzeigigen und einzigen pick up noch eine plane drauf gehaut... jetzt muss ich sie nur noch anmalen, dann kommen wieder "TOP" fotos :rolleyes: