Auserkorenen

laut neuem chaosarmeebuch dürfen die auserkorenen ja für jeden 3. auserkorenen eine schwere waffe haben...nun meine frage:

wird wie bei den spacewolves aufgerundet ( 1-3 auserkorene 1 schwere waffe; 4-6 auserkorne 2 schwere waffen) oder nicht?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    5 Auserkorene geben bei mir noch keinen 2. Dritten, der eine schwere 2. schwere Waffe tragen dürfte...

...alles andere wäre eine glückliche Interpretation. Ist die Space Wolves Aufteilung so im Codex oder so zu lesen? 8o (Im Chapter Approved finde ich das nicht...)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wie Satyricon richtig in seinem Anhang vermerkt hat: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D
    Nicht böse gemeint, aber die Formulierung: Jeder dritte bedeutet ganz klar: hast du 5 = 1, hast du 6 = 2, hast du neun = 3, 12 = 4 etc.
    Hier sind keine Spekulationen etc. gefragt und ich weiß auch nicht wie man auf die Idee mit Auf/Abrunden kommt ?(

Also ganz klares NEIN!
    (obwohl ich persönlich gern aufrunden würde)

Motto des Tages:
    Unendlich viele Wege gibt es in deiner Zukunft, Tzeentch kennt deinen schon jetzt
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"