Serbien

Wird uns ganz normal erschießen :P Ich tippe auf ein 5:1

laola1.at/135+M5de428afeea.html

Sogar mit Prödl wäre es schwer geworden, aber jetzt schau ichs mir net amal mehr an ,) Ich weiß ja, warum ich wieder einmal zu Irland halte :P :P :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Grimnog
      Nestbeschmutzer!!!!!!!!!111einself

Keine Angst, unser Jani weiß schon was Heimat bedeutet.... im Gegensatz...... ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Sagte ich schon, dass der gspurnig in leoben fußball spielen gelernt hat und groß wurde? *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      nicht von mir:

Gedankenspiele
      Sch: O je! Wohin mit dem Ball? Keiner steht frei, bloß der Tormann, aber zum Tormann darf man ja nicht spielen. Wohin mit dem Ball? Keiner steht frei, bloß der Tormann, aber zum Tormann darf man ja nicht spielen. Wohin mit dem Ball? Keiner steht frei, bloß der Tormann, aber zum Tormann darf man ja...spielen. Genau, dorthin schiema den Ball.

Gsp: O je, schon wieder ein rollender Ball, der nicht spurt. Doch wohin mit ihm? Soll ich ihn wegschießen, oder doch zum Martin spielen? Wegspielen? Wegschießen? Wegspielen? Wegschießen? Jetzt hab ichs! Wegschießenspielen!

Str: O je, was tut der Golie da. Spielt einen halbhohen, scharfen Pass. Annehmen oder Klären, das ist die Frage. Ich nehme an, dass ich klären werde. O je, jetzt stranzelt der Ball.