Probleme mit White Dwarf?

Probleme mit White Dwarf?

Hallo alle zusammen-

Da ich es satt hatte immer in die Trafik zu rennen um mir den White Dwarf zu holen hab ich mir voriges Jahr ein Abo bestellt, und heuer auch wieder.
      Ich habs zwar nicht eine Woche früher bekommen aber immer so um den Erscheinungstermin herum , bis letzten Monat.
      Mein White Dwarf kam nicht am Monatsanfang und auch nicht in den ersten zwei Wochen, also hab ich bei der Mail Order angerufen und die haben mir erzählt, dass sie irgend welche Probleme mit der Druckerei hätten oder mit der Lieferung und sie sagten,dass sie mir einen schicken werden.Gut, 2-4 Tage später war er da. Ich denk mal, kann mal passieren. Kein Problem.

Aber:

Diesen Monat habe ich ihn bis jetzt nichtbekommen, beim Fantasy Flagship hatten sie ihn jedoch schon am 30. Mai.
      Von einem Clubkollegen weiß ich , dass er ihn immer so ca. ne Woche vorm erscheinen kriegt, wurde ja im WD immer so angepriesen.

Sollte nicht ich als Abonnent den WD früher oder zumindest gleich bekommen wie der öffentliche Handel, bzw. wenn genug für den öffentlichen H. da sind sollten dann nicht auch genug für die Abonennten , die schon bezahlt haben da sein ?

Bekomme nur ich den WD später oder gehts jemanden von euch auch so?

mfg
      Sumsibert
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

oja, alle Jahre wieder. ich habe zwar den englischen WD aber ich hatte kaum ein Jahr wo alles glatt ging...manche jahre waren gut, in anderen habe ich andauernd nachreklamieren können. iregndwann wird es dann halt langweilig.....ergo lasse ich heuer mein abo auslaufen im herbst.
      cheers
      tom
      Gut dann gehts nicht nur mir so.Ich habe auch keine Lust jeden Monat bei
      der MailOrder nachzufragen.
      Mein Abo gilt noch bis März ,ich warte ob sich es bessern wird oder nicht
      sonst wirds nicht mehr verlängert.

mfg
      Beim Einbarken.

Das ist bei so ziemlich jedem Abo so das mal was verspätet kommt, ist bei Gamestar zB nicht anders.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Verzeihung, meine Schuld.

Hab einen Bereich gesucht wo Fragen und Probleme stand und dachte es
      ghört dorthin. Bitte verschiebt es halt dorthin wos hingehört. Danke.

Natürlich kann es einmal vorkommen , dass das Abo zuspätkommt , aber es ist ja nicht das erste Mal.

mfg
      Beim Einbarken.

closed...

verschoben wollte ich sagen, nicht closed...:)

natürlich kann mal was verspätet kommen, ist ja nicht so dass immer gleich GW schuld sein muss....post und co. tun ja auch ihr übriges. aber scheinbar wechseln die so oft die druckereien und die vertriebe und bis das werkl läuft dauert halt oft...ein zeichen der zeit??

cheers
      tom