Ork-Speerträger und Trophäenstangen

hi leute,sagt mal was haltet ihr von ork speerträgern?hab da noch ne box unzusammengebaute orkze zu liegen,hab allerdings auch schon angefangen die alten grundboxorks mit 2 spaltan zu H&S-orks umzubauen,deswegen bin ich mir spontan nicht sicher ob ich mir speerträger zulegen sollte oder lieber noch mehr handwaffe-schildler?
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()

ahhh datt is'n gutä plaan,un was sagn die annan gitze dazu?
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

und was haltet ihr von trophäenstangen an orkbossen bei fantasy?denkt ihr das geht klar?also umsetzungstechnisch sicher aber findet ihr da passend oder doch zu unorkig?^^
      StGB § 328 Abs. 2.3