Aus gegebenem Anlass (und nachdem ich nun schon mehrmals gefragt wurde), zur Zeit haben wir 90 Voranmeldungen und 20 fixe Starter.
Sobald eine Einzahlung auf dem ÖMS Konto verbucht wird, bekommt die betreffende Person einen fixen Startplatz zugewiesen. Das heißt im Klartext, wer zuerst einzahlt, hat einen Startplatz (ganz unerheblich wann er/sie sich auf T3 angemeldet hat)!
Das Geld kann überwiesen werden, oder aber an Galad oder mich in bar übergeben werden.
Sollte jemand für mehrere Personen überweisen, so bitte ich dies auf dem Überweisungsträger zu vermerken.
Gruß Zweifler
Sobald eine Einzahlung auf dem ÖMS Konto verbucht wird, bekommt die betreffende Person einen fixen Startplatz zugewiesen. Das heißt im Klartext, wer zuerst einzahlt, hat einen Startplatz (ganz unerheblich wann er/sie sich auf T3 angemeldet hat)!
Das Geld kann überwiesen werden, oder aber an Galad oder mich in bar übergeben werden.
Sollte jemand für mehrere Personen überweisen, so bitte ich dies auf dem Überweisungsträger zu vermerken.
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele