Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Imperiale Armee aufzubauern, und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Armeen in so einem stiel hat.
Die 125. Panzer Grenadiere
1 HQ: 135 Pkt. 7.7%
1 Elite: 60 Pkt. 3.4%
2 Standard: 525 Pkt. 30.0%
3 Sturm: 490 Pkt. 28.0%
3 Unterstützung: 540 Pkt. 30.8%
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad
- Company Commander
- 4 x Veteran with Flamer
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- Heavy stubber
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Ratlings
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 4 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport
- Heavy flamer
- Heavy bolter
- Heavy stubber
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- Heavy stubber
+ Infantry Squad
- Guardsman with Meltagun
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Heavy bolter
- Heavy flamer
- Heavy stubber
- - - > 360 Punkte
Veteran Squad
- 3 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
- Heavy stubber
- - - > 165 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Hellhound Squadron
+ - Hellhound
- Heavy bolter
- - - > 130 Punkte
Hellhound Squadron
+ - Devil Dog
- Heavy flamer
- - - > 120 Punkte
3 Armoured Sentinels
- 3 x Lascannon
- 3 x Hunter-killer missile
- - - > 240 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Demolisher
- Lascannon
- Pair of Plasma cannons
- - - > 220 Punkte
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Battle Tank
- Heavy bolter
- Heavy stubber
- - - > 160 Punkte
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Battle Tank
- Heavy bolter
- Heavy stubber
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1750
Diese Armee soll die Chimeren voll als Schützenpanzer nutzen, mit der Idee keine Infantrie Modell aufzustellen. Die Sniper sind nur mal als Punktefüller drin.
Die 125. Panzer Grenadiere
1 HQ: 135 Pkt. 7.7%
1 Elite: 60 Pkt. 3.4%
2 Standard: 525 Pkt. 30.0%
3 Sturm: 490 Pkt. 28.0%
3 Unterstützung: 540 Pkt. 30.8%
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad
- Company Commander
- 4 x Veteran with Flamer
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- Heavy stubber
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Ratlings
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 4 x Guardsman with Flamer
+ Chimera Transport
- Heavy flamer
- Heavy bolter
- Heavy stubber
+ Infantry Squad
- Guardsman with Flamer
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy flamer
- Heavy stubber
+ Infantry Squad
- Guardsman with Meltagun
- Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport
- Heavy bolter
- Heavy flamer
- Heavy stubber
- - - > 360 Punkte
Veteran Squad
- 3 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
- Heavy stubber
- - - > 165 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Hellhound Squadron
+ - Hellhound
- Heavy bolter
- - - > 130 Punkte
Hellhound Squadron
+ - Devil Dog
- Heavy flamer
- - - > 120 Punkte
3 Armoured Sentinels
- 3 x Lascannon
- 3 x Hunter-killer missile
- - - > 240 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Demolisher
- Lascannon
- Pair of Plasma cannons
- - - > 220 Punkte
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Battle Tank
- Heavy bolter
- Heavy stubber
- - - > 160 Punkte
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Battle Tank
- Heavy bolter
- Heavy stubber
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1750
Diese Armee soll die Chimeren voll als Schützenpanzer nutzen, mit der Idee keine Infantrie Modell aufzustellen. Die Sniper sind nur mal als Punktefüller drin.
Der Tod ist nur der Anfang