tatoos
-
-
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Also zum einen hab ich da drpber schon ne DOku gesehen, und zum anderen bin ich gerade sturz Betrunken !
Aber beim Tätowieren im Gesicht kann kann man nicht einschlafen...
Die wollte das so und ghat Angst vor der Reaktion Ihrer Eltern bekommen, ganz einfach !
Selbsz schuld...."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Die Suppe halt ich auch für relativ dünn...... da muss man schon betäubt werden um beim Tätowieren im Gesicht einzuschlafen.
Wird nicht das erste mal sein dass sich ein kleines, dummes Mädchen was einbildet und hinterher bereut.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Muss dazusagen das ich auch beim Zahnarzt einschlaf.
Geht also ...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Beim Zahnarzt... wenns ein guter ist tut das nicht wirklich weh bzw. ist vernachlässigbar.
Wenn dir aber eine Nadel tausendfach in die empfindliche Gesichtshaut sticht, ist das Hart an der Grenze, und selbst Tätowierer sagen, dass das die absolute Oberliga ist.
Dazu war ja wie gesagt auch ne Doku im Fernsehen wo Leute die das schon Jahrelang machen meinte man kann schon bei den kleinsten Tatoos irgendwo am Körper nicht einschlafen dazu ist der Eingriff im Körper noch immer zu groß. Es schaffen wirklich nur ein paar bei "schmerzfreieren" Tatoos in einen Ruhezustand zu kommen, also so dahindämmern.
Außerdem war auch der dafür verantwortliche Tätowierer auch schon im Interview und meinte sie wollte das so und hat ja auch die vorgemalten Skizzen gesehen...
Ist auch immer wieder mal aufgestanden, hat sich das angeschaut und wieder hingesetzt.
Nur als der Vater dann eher unerwartet aufgetaucht ist, hat das Theater angefangen.
Mfg Max"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Hi!
tja was soll ich sagen...ich hab auch ein Peckerl im Gesicht.... vlt. nennen mich deshalb so viele Chakotay....
jedenfalls - ich hab schon gehört das das "im Gesicht tätowieren" in vielen Ländern Europas verboten sein soll.
Da hats eh mal in Skandinavien einen Vorfall gegeben, wo der Kunde total unzufrieden war und dann den Tätowierer verklagt hat wg. psychischer Schäden usw. usf.
Seitdem ist das Verboten (wohl um die Tätowierer vor Leuten zu schützen die nicht zu dem stehen was sie tun).
hab jetzt kein Datum auf dem Video gefunden, vlt. ist das ja von diesem Vorfall. (das ich die Geschichte gehört habe ist allerdings schon ca. 5 Jahre her)
lg, -
Tja, die Sache ist inzwischen wohl geklärt:
smh.com.au/world/girl-who-said…-lying-20090623-cul9.htmlalea iacienda est. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0