verkaufe Herr der Ringe Grundbox
-
-
-
-
-
-
waaaaas krass,GW gibt inzwischen tatsächlich stempel für hdr sachen??????
8oich fall um,seit wann das denn?
sry für off topic,musste mich nur grad vom boden hochrappeln...
btw hi hunter^^"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-
-
-
ich war ja schon ewig nich mehr im gw aber früher haben wir da sooo viel gekauft und uns immer aufgeregt dasses keine stempel für hdr gab,gibts dafür jetzt auch bücher?wenn dann vermutlich erweiterungsbücher wa??
in der grundbox is doch gar nicht so viel drin...wie wird denn das dann abgestempelt?nach einheiten oder auch helden,kern,monster usw?
naja hdr sachen...hmmm....mein kumpel hat letztens für 250 euronen die gesamten armeen zweier seiner freunde übernommen mit ungefähr aaaaalem dabei^^
haben jetzt zusammen mehrere 10.000 punkte von so ziemlich allem,wieso haste nochmehr außer der grundbox?könnt höchstens nochmal meinen kumpel fragen wennde was hast..."Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1