Space Marines

Space Marines

Hallo,
      Ich spiele die Dark Angels von den Space Marines und ich bin am überlegen doch jetzt erstmal die normalen Regeln der Space Marines zu benutzen da diese wesentlich mehr Modelle und neuere Regeln haben.
      Was meint ihr so ,sollte ich bei den Regeln für die Dark Angels bleiben oder lieber die der Space Marines benutzen?

vielen Dank für eventuelle Beiträge ;)
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      ca.120 Marinen,5 Predator,30 Devastoren,2 Landraider,2 Vidicator
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß

RE: Space Marines

ja ist mir auch direkt aufgefallen aber wiss net wie man löscht ;(
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      ca.120 Marinen,5 Predator,30 Devastoren,2 Landraider,2 Vidicator
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß