Magnetbestellung

Magnetbestellung

Name is Programm.

Werde vermutlich Ende dieser Woche meine Magnetbestellung abschicken.

Hoffe Ordian, dass du dich noch melden wirst wegen Teilnahme.

EInziges Problem ist, dass der Mindestbestellpreis bei 15 EUro liegt. siehe:

"Mindestbestellmenge
      Die Mindestbestellmenge beträgt EUR 15,00 (ohne Versandkosten). Bei Bestellungen unter EUR 15,00 wird ein Kleinmengenzuschlag von EUR 7,00 erhoben, um die Verpackungskosten zu decken."

Ansonsten müsste ich (wir) 7 Euro Versand bezahlen, andernfalls 5,50 (ich weiß da is nimmer viel Unterschied.

Ich würde die Bestellung übernehmen und mit Karte zahlen (nochmals Auslandszuschuss- 1-2 Euro -, verdammte Schweizer!) Leider komme ich erst Beginn August zurück und das Packerl wäre dann erst abholbar. Es sei denn es schaut jemand bei mir zu Hause vorbei und holts da ab- Rehberg.

Einziger Vorteil die Preise sind halt echt geil!

LINK

Ich bin schon mal mit 10,80 Euro bei der Bestellung dabei. siehe diese Dinger - echt cool minimagneten

So wer hätte Interesse. WIe gesagt, is bis Sonntag offen der Thread.

Falls jemand eine halbwegs billige Alternative in Aut kennt nur raus damit! Thx

Ciao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Sry Endl. War im Umzugs-Prüfungs-All-Inclusive-Stress. Kann ich dir nächste Woche meine Bestellung geben? Hab zwar schon grobe Vorstellungen, was ich so nehm. Aber möcht das gesamte Sortiment nochmal durchschaun. Wer weis wann das nächste mal bestellt wird.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

RE: Magnetbestellung

Sry! Doppelpost.

So Endl, hab ma nix mehr gfunden, somit krieg ich bitte:

Scheibenmagnete d2x1: S-02-01-N
      so 30-40 Stück (das ma beide zusammen auf 60 Stück kommen)

Quadermagnete 10x5x2: Q-10-05-02-G
      10 Stück bitte

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class