sehr schade - seine Zeit ist um..

sehr schade - seine Zeit ist um..

orf.at/090626-39756/index.html

Ja, Michael Jackson scheint tatsächlich von uns gegangen zu sein.

Zweifellos ein einzigartiger Künstler aber gleichzeitig auch eine tragische Figur..
      Mir tut es Leid um den King of Pop - der er unbestritter Weise war..

Für sein Vermächtnis mag es, so wiei im Falle von vielen Legenden der Film- und besonders Musikwelt, vielleicht nicht schlecht sein, dass er ohne weitere Skandale dahinscheidet..
      Persönlich hätte es mich aber auch gefreut wenn er sich noch irgendwie gefangen, bzw. die Kurve gekriegt hätte..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      auch wenn es mit ihm zwischendurch echt bergab ging, war er doch unbestrittener king of pop... wirklich sehr schade...
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      the best die young.

ist wohl ein empirisches schicksal der grossen rebellen.

marylin Monroe, falco, curt cobain, ...... michael jackson

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Wirklich sehr schade um ihn... wie er mit sich umgegangen ist wars aber wohl nur eine Frage der Zeit...

Kann mich erinnern, dass erEnde 80er Anfang 90er das Maß aller Dinge war...

"...poor Mister Jefferson..."
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      So dumm es klingt, vielleicht wäre es besser gewesen das ganze wäre vor 10 Jahren bei einer seiner Nasenkorrekturen passiert, dann wäre der ganze andere Mist nicht passiert ....

Allgemein gesehen war er ein großer und die Musik wird bleiben :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Tja der falco hat mal gesungen: Muß ich den sterben um zu leben ????

Ein Zitat von gewaltiger Aussagekraft, trifft ja nicht nur auf Musiker (wie MJ und Falco) sondern auch auf Filmstars (Marylin Monroe) und Maler zu ( Van Gogh).

Als Menschen fand ich ihn mit seiner ganzen lebensweise etwas eigenbrötlerisch,.....

Aber als Musiker und Tänzer war er ein Genie, ein Meilenstein in der Musikgeschichte.....

R.I.P. Jacko
      ein trauriger tag, als er von uns ging :(
      er hat die Musik geprägt
      leider stand er am ende nur noch wegen einiger Skandale im licht
      wahrhaftig ein Mann , den man nie vergessen wird!
      Ich wünsche der Familie mein Beileid .

Ruhe in Frieden Michael Jackson !

:(
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      ca.120 Marinen,5 Predator,30 Devastoren,2 Landraider,2 Vidicator
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „German2009“ ()

mein Mitgefühl seiner Familie und seinen "echten" Fans ... mit ihm ist ein Ausnahmemusiker gegangen :(

Pest und Hass dieser sensationsgeilen Journalistenmeute, die nun wieder jeden Grashalm in seinem Garten umdrehen. X( "Die genaue Todesursache ist nach wie vor unbekannt." ... WHO FUCKING CARES???? Ist "Herzstillstand" nicht Todesursache genug? Muss man den armen Kerl jetzt wieder monatelang filetieren und analysieren bis man doch eine winzige Spur einer verbotenen Substanz findet?

Lasst Jacko in Frieden, beerdigt ihn würdig und setzt ihm ein Denkmal. Punkt
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Also dass er ja seine großen Momente gehabt hat mag ja sein, aber menschlich betrachtet war er mit seinem Leben überfordert.

Ich sehe das ganze eher als Erlösung vor allem für ihn selbst, seine Kinder und alle die mit ihm näher zu tun hatten.

Was da jetzt so unter dem Teppich hervorkommt, vor allem im Bezug auf seine Kinder, Ex-Pseudo-Ehefrau und Angestellten ist ja buchstäblich von schlechten Eltern. :(

Bzw. die Familie Jackson dürfte wohl kollektiv einen Schaden haben, nachdem was man jetzt so über den "Erbfolgekrieg" liest.

krone.at/krone/S13/object_id__150929/hxcms/index.html

krone.at/krone/S13/object_id__150894/hxcms/index.html
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      .. wobei aber auch klar sein dürfte, dass Jede/r, der auch nur irgendwann mal im entferntesten mit M.J. zu tun hatte (und wenn er nur mal nen verstopften Abfluss von ihm gereinigt hat), Fernseh- und Zeitungsinterviews gibt, um seine 15 minutes of Fame mit zu nehmen

nicht falsch verstehen, ich bin kein Fan von M.J. im engeren Sinn, aber das was da abgeht ist menschenunwürdig.
      Man kann sich wirklich nur wünschen, niemals berühmt zu werden, aus welchem Grund auch immer. Zu Lebzeiten kleben einem die Paparazzi am Arsch und nichtmal wenn man tot ist, hat man seine Ruhe ...

Arme Menschheit :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      wie auch immer..

ihr solltet die Interviews mit Personen wie Larry King od. Cher auf CNN schauen die M.J. über Jahre hinweg aus der nächster Nähe kannten und die es nicht notwendig haben sich über "Skandale" ins Rampenlicht zu schieben..
      von einem amerikanischen A-Promi wird man qualitativ andere Informationen erhalten, als von einer "Nanny" die noch schnell abstauben will..

zeichnen ein sehr positives Bild von ihm als menschen und als Künstler..
      sprechen dabei aber natürlich auch von seinen Schwächen und den Umständen..

finde ich persönlich besonders angenehm, da es nichts mit Sensationsgeilheit zu tun hat und meiner Meinung nach so objektiv ist, wie man es nur erwarten kann..

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Original von Zagstruk
      Ist "Herzstillstand" nicht Todesursache genug? Muss man den armen Kerl jetzt wieder monatelang filetieren und analysieren bis man doch eine winzige Spur einer verbotenen Substanz findet?

Ich glaub eher, dass Prominente so von dem Medien so aufgebauscht werden, dass es nicht reicht wenn sie an einen "üblichen" Tod sterben.
      Das Medienimage von den Halbgöttern muss erhalten werden und somit reicht ein einfacher Herzstillstand nicht, immerhin könnt uns sowas treffen aber nicht einen Prominenten.

Elvis, Cobain, Falco, Haider usw. normale Todesursachen sind nicht speziell genug für Stars.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Außergewöhnliche, also "abnormale" Leben enden vermutlich tendenziell eher auch unter weniger alltäglichen umständen..
      allein schon weil der Ruhm im Showbusiness mehr oder minder unvermeidlich so einiges mit sich bringt..