Neuer Hobbyshop bei Berlin in Dallgow-Döberitz?

Neuer Hobbyshop bei Berlin in Dallgow-Döberitz?

Ein herzliches Hallo aus Dallgow-Döberitz. Vor einiger Zeit haben wir (meine Kinder und ich) im GW Shop in der Spandauer Altstadt in Berlin unsere ersten Startboxen für Warhammer Fantasy und Bloodbowl gekauft. Leider gibt es diesen Laden nicht mehr, und eine echte Alternative in gut erreichbarer Nähe haben wir bisher nicht gefunden; weder zum Einkaufen noch zum Spielen. Da ich vor Ort ein interessantes Objekt angeboten bekommen habe, könnte ich die Situation vielleicht ändern. Mir schwebt ein Geschäft vor, das vor allem ein gemütlicher Spieletreffpunkt werden soll, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt wird, dass jeder gerne auch etwas länger bleibt. Zusätzlich mit einem Sortiment, das dem Bedarf der Spieler und Hobbyisten aus der Region gerecht wird. Da das Mietobjekt in Nähe des Bahnhofs Dallgow liegt, wäre es auch Jugendlichen möglich, aus Berlin-Spandau und dem nahen Umland wie Falkensee, Wustermark usw. das Geschäft leicht zu erreichen. Doch kein Angebot ohne Nachfrage!! Daher mein Aufruf an alle Hobbyisten und Spieler aus der genannten Region: Wer von Euch hätte an solch beschriebener Location Interesse? Was für Spielsysteme würdet Ihr dort gerne spielen (egal von welcher Firma)? Welches Warensortiment wäre für Euch wichtig? Wie sollten die Öffnungszeiten sein? Schreibt einfach alles, was Ihr vielleicht in anderen Läden vermisst. Vielleicht entsteht so ein tolles Projekt für unser Hobby. Viele Grüße - Ralf