Der Club

      darauf bin ich ja mal gespannt. Chris und ich müssen heute noch ab und zu über so manche orkige aktion vom letzten mal lachen, war schon witzig ;)
      der riese war sehr prägend für mich und noch besser war die speerschleuder-schütt-aktion auf das hügelchen in deiner aufstellungszone. aber lustig wars allemal :P
      Whfb: Delfen, KdC, Skaven, O'n'G
      40k: CSM, BA, Tyras und Imps
      ...wir (unsere Up2GAmes/Playart Spielgemeinschaft) haben uns überlegt, nicht nur nen Club, sondern einen Richtigen, Eingetragenen Verein zu Gründen (Stammsitz im Raum Rankweil) - wir sind derzeit noch am schauen, ob wir von ner Gemeinde einen Vereinsraum zur verfügung Gestellt bekommen, oder ob wir von Privater Seite was finden...


      Nächste Woche müsste ich genaueres wissen -> weitere Infos folgen....
      Jo da bin ich mal wieder im forum und was sehen da mein müden Augen? der Up2Games will nen Club gründen. Roffel da mus ich im ersten moment mal voll lachen, weil 1. das angesagt Spiel das mal eben vor nem ganzen Jahr ausgemacht wurde noch niemal so richtig zu herzen genommen wurden und 2. wie war das nochmla Olli? Ähm hab da noch in erinnerung, dass du mal der meinung warst, Up2Games ist ein Laden und kein Freizeit unterhalter *Big Grinz*

      Aber egal, ich finds mal toll, du sitzt ja direkt an der quelle und wenns einer gebacken bekommt von euch Up2Games Schnullis, dann du^^ Sieht man ja daran das du ja der einzige bist der so richtig was von dem zeugs verkauft bekommt ^^ inkusieve Werbung.

      Ach wegen Lokation, nebem dem Up2Games Rankweil giebts ja massig räume die immer wieder leer stehen. Lasst sich nicht dort malwas machen? würde sich direkt anbieten da 1. mal direkt neben dem Laden bringt -kundschafft ins haus, weil man sich das gleich direkt angucken kann wies gespielt wird und 2. oben ist ja auch gleich eine bar wo noch gemütlich einen gehoben werden kann, bzw der abend verlängert^^

      MFG euer Robert^^

      Ps nö bin noch nicht spiel bereit^^ hab noc alle Figuren in einzelteieln und bin aber jedes wochenende am Malen, geht trozdem nichts vorwärts
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      geh mal zum Up2games rankweil die sagen dir da mehr
      Dark Angels Sterben nicht, sie werden wiedergebohren.
      Dark Angels Fallen nicht zurück, sie ziehen sich taktisch zurück.
      Dark Angels Verfehlen nicht, sie treffen nur einen Anderen.
      Dark Angels Kämpfen nicht, sie rotten aus.
      Dark Angels nehmen nicht ein, sie beziehen Stellung.
      Dark Angels gehen freiwillig in die Hölle um die Gefallenen Söhne zu vernichten um anschließend wieder zurück zukehren und den Rest zu liquidieren.

      Für das Imperium, für den Löwen,
      sterbt Ihr Ketzer
      Also Thema Up2games Club is wegen ladenlokal gestorben.....meine info :-).
      wenn nach mir geht können wa des scho machen nur meldet sich bis auf dich und der legence, Keine !!!!!!!! Sau bei mir :( das is schade und wenn ich des machen soll denn möcht ich auch leute dahinter die des interesiert.

      Also wenn alle vorarlberger nu der Meinung sind das ihr(wir) das möchten dan heng ich mich auch dahinter, Nur ich macht ned nen Riesen aufwand für nix :-)...musss halt viel arbeiten bitte versteht mich da.

      MfG euer Frank
      Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon sehr hilfreich ist einen Stammtisch zu installieren - wenn man beisammen sitzt und über das Hobby plaudert, ergeben sich sehr viele gute Ideen (va. im Bezug auf Vereinsräumlichkeiten).

      Jeder Band geht es gleich - alle suchen einen Proberaum, der zumindest eine Minimalausstattung (Heizug & WC) aufweist und möglichst nichts kostet. Wenn ihr einen Verein gründet (Kostenpunkt ca. 40?, Bearbeitungsgebühr beim Vereinsamt), könnt ihr an das Landesjugendreferat heran treten und sie um Hilfe bitten. Der Punkt ist nämlich der, dass ohne einen eingetragenen Verein, kein wie auch immer geartetes Mietverhältnis eingegangen werden kann und das ist eines der größten Probleme.

      Zuerst einen Stammtisch um zu sehen wer wirklich dabei sein will, dann die Vereinsgründung um im Außenverhältnis Vereinbarungen / Verträge abschließen zu können und dann der Spielraum.

      Meiner Meinung nach der einzig sinnvolle Weg, wenn man nicht einen starken wirtschaftlichen Background mitbringt.

      lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()