viele fragen

viele fragen

also... bei dem neuen Whitedwarf ist docheinen Armeeliste der space marines dabei ...was haltet ihr von dieser??
      Bei den drei trups termis, werden die zu HQ fals ich jeden trupp eine HQ Einheit anschließe?
      Kann man irgendwo auch Marneus einzeln kaufen?
      Die Regeln vom ironclad und neuen landspeeder stehen diese im neuen Codex oder gibt es da ein Errata?
      zu der Armeeliste im whitedwarf... kann mit wer erklären wrum da nur eine Landungskapsel dabei ist???

lg cool iven
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com
      Regeln für Ironclad stehen auf S. 65 (seismischer hammer) bzw. S. 103 (Rüstkammer; musst halt die entsprechenden Waffen raussuchen); Profil auf S. 137 (auf den ersten Blick unterscheidet er sich von den anderen Cybots halt durch die bessere Panzerung).
      Landspeeder Storm -> S. Codex S. 75 (Regeln) bzw. 141 (Punkte/Aufrüstungen).

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      geht in der edi nicht. in der vorherigen war das möglich.
      was DA, BA ect. betrifft weis ich nicht.

marenus calgar real oder im spiel? im spiel ist er ein spezieller charakter (ordensmeister) und steht im SM codex. real gibt es zwo modelle servo oder termi die du normal in jedem TT shop bekommst.

iclad und speeder im codex.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      naja dachte eigentlich das die dann als gefolge zählen..mist..hatte gehoft die liste auch im normalen spiel spielen zu können..naja pech gehabt
      und marneus finde ich aber nur im pack mt ehrengarde...welche ich eigentlich nicht haben will

aber kann mit trotz dem noch wer erklären warum die schlauen leute vom wd nur eine landungskapsel eingabaut haben??
      ich finde die armeeliste übel geil weiß aber nicht wo ich da, damit sie komplett wird, zwei weitere landungskapseln einbauen soll. oder kann mir wer einen armeeliste posten die wirklich gut im normalen spiel sowie auch implanetare invasion ist?
      habe 300 euro zur verfügung und wöllte mir damit halt meine bestehende armee (wo von möglichst wenig verwendet werden sollte) auf eine armee für planetzare invasion.
      in so fern wenn jmd. mit der erweiterung erfahrung hat und weiß was sich für space marines lohnt der könnte sich ja vlt mal für mich bitte gedanken machen^^
      und an alle die denken ich wäre faul...ich sitzte hier in frankreich und zerschlage mir den kopf..aber der französische white dwarf sowie die hitze machen mir das nicht gerade leicht^^

lg cool iven und schon mal danke im vorraus
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com