Regelfrage Orks

      Regelfrage Orks

      Und zwar:

      Ist es möglich, einen Pikk-Up für einen Ork-Mob zu kaufen, dann aber während des Spiels einen 10er-Grotmob mit Treiba einsteigen zu lassen und als mobile Feuerplattform übers Schlachtfeld zu kurven? (bis er halt zusammengeschossen wird).

      Ich frage deshalb, weil Grotz ja kein Transportfahrzeug bekommen können, aber dafür BF 3 haben.
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

      Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Der Regel sagn nur, dass dedizierte Fahrzeuge beim Deploy nur der zugehörigen Trupp transportieren dürfen. Aber danach gibt es keine Beschränkung mehr wegen Dedizierung.
      Es ist teoretisch möglich, das es jede runde ein andere Einheit transportiert.

      LG,
      Ash
      Tzeentch has changed your life.
      Save Changes? Yes - No - Cancel

      Der Ungar

      RE: Regelfrage Orks

      Original von Christoph

      Ist es möglich, einen Pikk-Up für einen Ork-Mob zu kaufen, dann aber während des Spiels einen 10er-Grotmob mit Treiba einsteigen zu lassen und als mobile Feuerplattform übers Schlachtfeld zu kurven?


      Amüsanteste "Feuerplattform" ever wenn mir der Kommentar erlaubt ist. :D
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()