ÖMS Vorbereitungsturnier
-
-
-
-
-
naja, weißt eh, eine partie gegen bretonen knapp verloren, obowohl ich sogar einen totalen geist der schmiede auf gralsrittter mit 3 helden durchbekommen habe, die dann tot waren
aber dummheit gehört eben ab und an bestraft
EDIT: 999999 rechtschreibfehler ausgebessert.....
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ergebnisse gibts auf:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=4875
@lukas
sorry, deine armee ist falsch drinnen, und ich hab keine lust mich damit auseinanderzusetzen wie man das ändert
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Danke Clemens fürs organisieren, war ein super Tag und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem letzten Spiel ein wenig hadere. Aber so ist das halt, es geht nicht so optimal viel, dann macht man noch ein paar Fehler und schon wird man nach hinten durchgereicht.
Danke an der Stelle nochmal an Lukas und Martin die es möglich gemacht haben das ich das letzte Spiel gegen Echsen testen durfte und nicht die 100ste Testpartie gegen Hochelfen spielen musste.
Gratulation Lukas :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Ja, auch wenns für mich persönlich aufgrund der Würfel ziemlich frustrierend war und ich mehrmals nahe dran war die Spiele einfach hinzuschmeißen war das Turnier im Endeffekt doch sehr lustig. Danke an den Clemens fürs Organisieren und an Stefan, Lukas und Martin die mir ein paar Miniaturen geborgt haben sodass ich fast ganz ohne Proxis spielen konnte.
Und bei der ÖMS können die Würfel ja nur besser fallen, was? -
Vielen Dank auch meinerseits für das Turnier! Ich habe einiges dazu lernen können. Im letzten Spiel hatte ich sogar schon einen sinnvollen Plan wie ich meine Truppen aufstelle (auch wenn ich das Gegenteil behauptet habe ^^)
Es hat grossen Spass gemacht wobei ich auch gemerkt habe, dass so ein Turnier sehr anstrengend ist.
Ich konnte ein paar sehr schöne Armeen bestaunen und hoffe, dass ich mit meinen Modellen bis zur ÖMS fertig bin.
Mögen die Würfel auf der ÖMS mit euch sein!
Johannes"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0