Space Wolves

Die Wolverine-Megakoteletten und den Pferdeschwanz find ich relativ arg kitschig...... aber die Rübe kann man ja zum Glück austauschen....... :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Grey_Mentor
      aber das mit den breittenen sm auf wölfis hört sich ja sehr suspeckt an *gg*

Ja, die Wolfskavallerie klingt ziemlich ärgerlich aber mal sehen wie das alles so wird.

Der Grey Hunter-Kerl sieht schon gut aus, Kopf gefällt mir gut. Das Gesicht ist vielleicht bissi heftig gemalt, sollte aber voll ok werden. Wenn das eine Plastikminiatur ist gibt's vielleicht doch noch Hoffnung für Gesichter in Plastik.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      wolfsreiter brr da ist der Fluff mal wieder zugunsten eines geilo objekt verg......... worden.

Space wolfs verwenden meines wissens sehr gerne und oft bikes. da fänd ich eine Wolfsmeute ohne reiter viel besser bzw nur ein reiter(ala Treiber) und der nur in scoutrüstung.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Hmmm... also ausgewachsene Fenriswölfe haben lt. Fluff die Schulterhöhe eines ganzen Marines....

die bisherige Wolfsdarstellung mit den Gobbo-Wölfen ist also schamlos untertrieben und in Wahrheit die eigentliche Vergewaltigung des Fluffs.

Bin gespannt was sie draus machen. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."