Laut Kodex Orks darf ich bis zu 3 Fahrzeuge erbeuten, die weniger als 50 Punkte kosten (jeweils). Demnach auch 3 Rhinos.
Soweit ist alles klar. Die Frage ist nun: was mache ich mit denen?
Als Feuerunterstützung taugen se nicht... oder nur seeeehr eingeschränkt. Der einzige Vorteil der Dinger ist ihre Transportkapazität. Doch wie nutze ich die aus?
Die zählen erbeutet als Unterstützungsauswahl. Kann ich jetzt meinem Waaghboss eines der drei erbeuteten Rhinos als Transportfahrzeug zuweisen? Und wenn ja, wann stell ich das Ding dann auf? Mit HQ oder mit Unsterst.? Wie Schaut das mit Moshas und Ballaz und der sonstigen Infanterie aus, die keine Transportoption haben (ich stell mir gerade Panzaknakkaz in nem Rhino vor, 12" vorfahren aussteigen und BAWUUSH!!!
) ?
Fragen über Fragen ..... oder mal andersrum:
hat überhaupt schon wer mal erbeutete Rhinos eingesetzt?
Ich meine wozu Rhinos erbeuten, wenn ich LandRaider auch erbeuten kann??
Soweit ist alles klar. Die Frage ist nun: was mache ich mit denen?
Als Feuerunterstützung taugen se nicht... oder nur seeeehr eingeschränkt. Der einzige Vorteil der Dinger ist ihre Transportkapazität. Doch wie nutze ich die aus?
Die zählen erbeutet als Unterstützungsauswahl. Kann ich jetzt meinem Waaghboss eines der drei erbeuteten Rhinos als Transportfahrzeug zuweisen? Und wenn ja, wann stell ich das Ding dann auf? Mit HQ oder mit Unsterst.? Wie Schaut das mit Moshas und Ballaz und der sonstigen Infanterie aus, die keine Transportoption haben (ich stell mir gerade Panzaknakkaz in nem Rhino vor, 12" vorfahren aussteigen und BAWUUSH!!!

Fragen über Fragen ..... oder mal andersrum:
hat überhaupt schon wer mal erbeutete Rhinos eingesetzt?

Ich meine wozu Rhinos erbeuten, wenn ich LandRaider auch erbeuten kann??
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D