Freitag, 17.7

was soll man an denen auch mögen ?
      in strumpfhosen verstecken spielen und im schutz von rindigen weibern in den "kampf" ziehen ist nicht wirklich liebenswert..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      definiere 90%

möglichst genau

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Zahlenangaben in Prozent (lat.-it. vom Hundert, Hundertstel) dienen der Veranschaulichung und dem Vergleichbarmachen von Größenverhältnissen, indem die Größen zu einem einheitlichen Grundwert (Hundert) ins Verhältnis gesetzt werden. Daher wird das Prozent auch als Hilfsmaßeinheit für Verhältnisgrößen verwendet. Prozentangaben werden durch das Symbol % kenntlich gemacht (z. B. 90,0 %), wobei immer ein Leerzeichen zwischen die Zahl und das Prozentzeichen zu setzen ist. Der Duden empfiehlt, einen kleineren, festen Zwischenraum zu setzen.
      Das Prozentzeichen % wird als Ligatur der Abbreviatur cto. für (pro) cento (ital.) gesehen.

Ältere Gesetzestexte verwenden üblicherweise die Ausdrücke ?vom Hundert? (abgekürzt: vH oder v. H.). Das DIN empfiehlt jedoch, diese Ausdrücke zu vermeiden.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Sehr nett, aber eine Themaverfehlung, somit vollkommen unzureichend.

Wenn du nächste Woche eine Präsentation zu dem Thema Punktekostenbündelungen und Effizienzdisequilibiren bei Waldelfen Armeen machst, könnte sich noch ein Genügend ausgehen..
      aber nur wenn die Präsenation wirklich gut ist..
      ;)

Meine Empfehlung:
      Du solltest dich darauf konzentrieren Zusammenhänge zu erkennen..
      deine Erläuterung würde unter Umständen Sinn machen, wäre meine Anfrage rein isoliert zu betrachten.
      Auch dann gehst du leider nicht auf die beschreibende und somit entscheidente Größe (90) ein, sondern lediglich auf die Eigenschaften der Maßeinheit (%).
      Die Anfrage bezog sich klar auf deinen vorangegangenen Beitrag. Hätte dir als erfahrener Forenbenutzer durchaus erkennbar sein können.

Wäre es stets notwendig solch offensichtliche Dinge zu erläutrn, wäre dies nicht im Sinne der Wirtschaftlichkeit, auf die du heute hier bereits verwiesen hast..
      Ich möchte gerne davon ausgehen, dass du externe Verweise sorgfältig studierst bevor du sie 3. präsentierst..

Inzwischen würde ich dich gerne erneut darum ersuchen, den Versuchen zu unternehmen die (1000 Pkt. äquivalenten) 90% (der von dir zuvor angesprochenen WE Armee) angemessen zu beschreiben.

Zur Erläuterung: Grundsätzliche Angaben, wie die Natur, das Vorhandensein, die Bestimmung oder die Berechtigung einer Bemessungsgrundlage bzw. gängiger Maßeinheiten sind nicht notwendig. Führe sie ruhig wie es in so einem Rahmen üblich ist an.
      Das es sich bei der angesprochenen Armee um eine 1111,11 Pkt. Armee handelt habe ich im Vorgeld übrigens ausgeschlossen, denn warum sollte es dich sonst wundern, dass ausgeschaltete 90% 1000 Pkt. ensprechen..

Viel Erfolg!

Dennoch weiß ich die Qualität des von dir verfassten Textes zu schätzen. Da du keine Quellenangaben machst, gehe ich davon aus, dass du sie selbst verfasst hast. Sie stellt eine deutliche Steigerung gegenüber deinen bisherigen Beiträgen dar!

Original von anferny
      was soll man an denen auch mögen ?
      in strumpfhosen verstecken spielen und im schutz von rindigen weibern in den "kampf" ziehen ist nicht wirklich liebenswert..

Hmmm... da drängt sich mir die Frage auf, kommen waldelfen evtl. aus Österreich? Dieser Beschreibung zu Folge und kombiniert mit meinen eigenen Beobachtungen, muß man dies eindeutig mit JA beantworten....

vorallem im Bezug auf rindige weiber ^^ :D :D :D
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Wirklich? Mario?
      das ist alles?

na gut.. da wir doch alle an einem Strang ziehen zeige dir wie einfach es gewesen wäre.. es ist mir ja auch ein Anliegen zu zeigen, wie lame die WE sind..

die nachfolgende Liste besteht aus 80 Modellen. Erledigt man die 72 Modelle (90%) unter dem Teilungsstrich, hat man grob gerade mal Punkte in der Dimension von 1000 gemacht.
      ..und bevor du dir Sorgen wegen meiner Zeiteinteilung machst, es ist mir bewusst, dass meine Beiträge wegen ihrer inhaltlichen Tiefe und Qualität sehr zeitaufwändig zu sein scheinen, aber mir gehen sie zum Glück sehr schnell von der Hand ;)

1 Wood Elf Highborn @ 295 Pts
      Wardancer Kindred; Hand Weapon
      1 Blades of Loec @ [35] Pts
      1 Glamorweave @ [30] Pts
      1 Moonstone of the Hidden Ways @ [35] Pts

1 Treeman @ 285 Pts
      Causes Terror; Flammable; Large Target; Scaly Skin; Stubborn

1 Treeman @ 285 Pts
      Causes Terror; Flammable; Large Target; Scaly Skin; Stubborn

3 Tree Kin @ 195 Pts
      Causes Fear; Flammable; Scaly Skin

1 Spellsinger @ 140 Pts
      Hand Weapon; Longbow
      1 Dispel Scroll @ [25] Pts

1 Spellsinger @ 140 Pts
      Hand Weapon; Longbow

------------------------------------------------------------------

12 Glade Guard @ 144 Pts
      Hand Weapon; Longbow

12 Glade Guard @ 144 Pts
      Hand Weapon; Longbow

10 Glade Guard @ 120 Pts
      Hand Weapon; Longbow

10 Dryads @ 120 Pts
      Causes Fear; Skirmishers

10 Dryads @ 120 Pts
      Causes Fear; Skirmishers

10 Dryads @ 120 Pts
      Causes Fear; Skirmishers

8 Wardancers @ 144 Pts
      Immune to Psychology; Magic Resistance (1); Skirmishers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von Rabkcor
      Hmmm... da drängt sich mir die Frage auf, kommen waldelfen evtl. aus Österreich? Dieser Beschreibung zu Folge und kombiniert mit meinen eigenen Beobachtungen, muß man dies eindeutig mit JA beantworten....

vorallem im Bezug auf rindige weiber ^^ :D :D :D

Jetzt wo du es sagst..
      hmm..

Kampftänzerin? [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-160004-179523,00.html]Link[/URL]

Dryaden? Link

deutet auf eine Deutsch-Schweizer Kooperation hin..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()