taktische Trupps is Land Raidern

RE: taktische Trupps is Land Raidern

-Sollen sie nur punkten ohne auszusteigen (um den LR als Feuerbase einzusetzen) reichen 5 Scouts.

-10 Mann Laser/Melter/Faust wenn Du sie in Kampfrupps aufstellst

-10 Mann Rakete/Melter/Faust/Kombimelter (oder Flamer) wenn sie geballt als
      ganzer Trupp wo ärger machen sollen.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

RE: taktische Trupps is Land Raidern

Ich habe schon eine Turnierarmee auf den Konzept aufgebaut mit Chaos:
      5 CSM in raider, keine extra Rüstung

Ist sehr gute Feuer-power (2 LR's, oblis, predator...) aber keine Nachkampfpotenzial. Sehr riskant, obwohl meistens die Raiders bis zu Ende aushalten.
      Ist nun schwer, wenn du nach Forne fahren musst für die Missionsziele, denn die Melter machen die große Kisten schnell auf, und danach sind die 5 leute schnell weg. War aber trotzdem Spaß zu speielen, smeckt nach Iron Warriors! :D

Ich würde sagen, es ist ein sinnvolles taktik. Könntest es auch mit halbe taktische Truppen probieren, die andere Hälften sitzen dann Hinten und schiessen lasercannonen ab!

Und die Problem mit Chaos (nämlich, nach fahren kann der LR kaum schiesen) hast du mit Maschienengeist nicht! ;)

Ash
      Tzeentch has changed your life.
      Save Changes? Yes - No - Cancel

Der Ungar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashiquor“ ()

ich habe mir überlegt 3 volle taktische mit MM, Melter und Melterbombe in Land Raider zu packen ( von jedem typus einer ) und Terminatoren (sturm) per Peilsender shocken zu lassen.

oder nen termitrupp (sturm) mit Land riader sowie 2 taktische im Land RAider fahren zu lassen und dafür nen taktischen in nem droppod zu setzen.

mein HQ ist ein scriptor mit termirüstung/sturmschild und Nullzone.
      Alle landraider haben zusätzliche panzerung und MM.

mit übrigen Pkt. wird der HQ zum Epistolarius aufgewertet.

was haltet ihr davon?