G.I. Joe & Public Enemy

G.I. Joe & Public Enemy

nach längerer Zeit mal wieder zwo Filme die mich ins kino locken täten.

cinema.de/kino/trailer/video/j…648,ApplicationVideo.html
      GI Joe sieht nach einer netten metall und futuretech schlacht aus.

youtube.com/watch?v=-BawY4gjAdM
      und Public Enemies ist genauso laut aber mit 1930er Style / old School Behavior

Eure Meinung zu den beiden Filmen?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Guten Morgen ;)
      diefestung.com/forum/thread.ph…74&hilight=public+enemies
      diefestung.com/forum/thread.ph…adid=42157&hilight=gi+joe

GI Joe grottenschlechtes Effektkino
      Außerdem ist es üblich das ein Studio eine Vorstellung vorm Start des Films für Kritiker macht. Das gabs bei dem Film nicht das sollte Warnung genug sein ;)
      Consensus: While fans Hasbro toy franchise may revel in a bit of nostalgia, G.I. Joe: The Rise of Cobra is largely a cartoonish, over-the-top action fest propelled by silly writing, inconsistent visual effects, and merely passable performances.

[SIZE=7]rottentomatoes[/SIZE]

Public Enemies schwaches Drehbuch guter Depp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

G.I. Joe habe ich so teilweise gesehen... mehr werde ich mir davon auch nicht geben... Effekte und Action machen keinen guten Film.

Public Enemies war ganz gut gelungen... teilweise ein bisschen von Längen geplagt aber alles in allem ein guter Film.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Original von Grimnog
      Guten Morgen ;)
      diefestung.com/forum/thread.ph…74&hilight=public+enemies
      diefestung.com/forum/thread.ph…adid=42157&hilight=gi+joe

GI Joe grottenschlechtes Effektkino
      Außerdem ist es üblich das ein Studio eine Vorstellung vorm Start des Films für Kritiker macht. Das gabs bei dem Film nicht das sollte Warnung genug sein ;)
      Consensus: While fans Hasbro toy franchise may revel in a bit of nostalgia, G.I. Joe: The Rise of Cobra is largely a cartoonish, over-the-top action fest propelled by silly writing, inconsistent visual effects, and merely passable performances.
      [SIZE=7]rottentomatoes[/SIZE]

Public Enemies schwaches Drehbuch guter Depp

ok die verstecken sich auf seite 2 ;) mea culpa :P

aber danke für die kritiken hier das ist in etwa das was ich mir schon gedacht hab.

wenn ich gi joe jetzt mal mit transformers (1) vergleiche wird ca das gleiche rauskommen? baller,miezen,krawumm,sabbertech. zielpuplikum männlich 10-25 ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Nur, dass Transformers wenigstens einen recht akzeptablen Schauspieler hat... Teil 1 war eh ganz ok... dämlicher Film aber wenigstens haben sies probiert ;) Teil 2 allerdings war wirklich mies^^ Und ich denke G.I. Joe ist noch schlimmer...
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ich versteh nicht ganz warum manche die Messlatte für Transformers, GI Joe etc. so hoch ansetzen.
      Was kann man denn bei solchen Filmen mehr erwarten als Action, Explosionen, Schießerei, Mädels und CGI Spektakel? Ich mein, ist ja nicht so als würde der Trailer ein Geheimnis draus machen. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hatte heute das besondere "Glück", eine Freikarte für GIJoe zu bekommen durch meinen Bruder. Vielen Dank :evil:

Der Film besteht aus einem Misch aus PowerRangers auf Crack und Team America. Alle die glaubten Transformers habe eine flache Handlung, die fordere ich auch sich diesen Film anzusehen! :)

Ich kann einen Kinobesuch nur empfehlen wenn ihr an Freikarten kommt, ansonsten kommen leider nicht mal Actionsfans auf ihre Kosten. Die Effekte sind im besten Fall ok aber mittlerweile ist man besseres gewohnt. Stunts gab es in dem Film keine, zumindest außerhalb der PCs. Am besten warten bis er ins Fernsehen kommt oder noch besser hanz auf ihn verzichten. (und ich bin eigentlich nicht sehr anspruchsvoll was BumBang Filme angeht, aber jeder hat seine Grenzen :D )

Aber die Handlung hat lässt Platz für GI Joe 2, bleibt nur zu hoffen das Nr.1 so floppt, dass sowas nie zustande kommt. =)

=> 2/10
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Tut mir leid Guthwine muss dich enttäuschen da der Film so gut rennt ist der zweite Teil schon bestätigt!
      Paramount confrims G.I. Joe Sequel

Das sind so Dinge die ich nicht versteh
      G.I. Joe Boxofficemojo
      Watchmen Boxofficemojo

:rolleyes:

Ich hab mir heute Public Enemies angeschaut. Ein durchschnittlicher Gangsterfilm der stellenweise ruhig ein wenig kürzer sein hätte können der auch ein wenig tiefe vermissen lies aber alles in allem doch recht okay war.
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Sry dass ich diesen Thread nochmal aufwärme, aber ich habe gerade G.I. Joe gesehen und kann jeden nur dringlichst davor warnen sich diesen Scheiß anzugucken! Habe selten einen soooo hohlen mist gesehen. Die Story ist derartig schelcht und einfach nur von hinten bis vorne mit Actionszenen und völlig dämlichen Sprüchen überhäuft, dass man sie einfach komplett vergessen muss um den Film zu mögen. Das schlimmste an dem Film sind aber mit abstand die (coolen) Sprüche. Realität kann selbstverständlich komplett beiseite lassen ^^

Gruß Asrai
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Original von Asrai-Hauptmann
      S Die Story ist derartig schelcht und einfach nur von hinten bis vorne mit Actionszenen und völlig dämlichen Sprüchen überhäuft, dass man sie einfach komplett vergessen muss um den Film zu mögen. Das schlimmste an dem Film sind aber mit abstand die (coolen) Sprüche. Realität kann selbstverständlich komplett beiseite lassen ^^

Gruß Asrai

klingt doch vielversprechend!

Aktionscenen und dämliche "Coole" sprüche!
      Hey! ich muss doch nochmal ins kino gehen :D

ps. Wen juckt realismus?