Sorry, der Thomas hat das ganze gestern nochmal ordentlich formatiert und die letzten fehler ausgebessert und wollte das ganze eigentlich gestern abend online stellen bzw.mir schicken damit ich das mache.
ich stell jetzt mal die letzte Version online, ein paar sachen werden sich noch ändern bzw. unklare sachen klarer gemacht.
Hab den Thomas gerade angerufen: er hat an mords an schädl und weiß net wann er das heute sonst online stellt.
Also:
Anmeldung unter:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=4143
99% des unten geposteten werden stimmt, die schöne version kommt im laufe des tages.
Anmeldung ist auch ab sofort offen
EDIT:
Hab jetzt alles was nicht informativ ist rausgelöscht.
Bitte im anderen Thread sudern. Ein paar Sachen (zB ist bei HE die regel mit dne 2 gleichen seltenen richtig, udn nicht die mit den kerneinheiten die seltene freischalten usw.) werden im laufe des tages noch editiert.
ich stell jetzt mal die letzte Version online, ein paar sachen werden sich noch ändern bzw. unklare sachen klarer gemacht.
Hab den Thomas gerade angerufen: er hat an mords an schädl und weiß net wann er das heute sonst online stellt.
Also:
Anmeldung unter:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=4143
99% des unten geposteten werden stimmt, die schöne version kommt im laufe des tages.
Anmeldung ist auch ab sofort offen
EDIT:
Hab jetzt alles was nicht informativ ist rausgelöscht.
Bitte im anderen Thread sudern. Ein paar Sachen (zB ist bei HE die regel mit dne 2 gleichen seltenen richtig, udn nicht die mit den kerneinheiten die seltene freischalten usw.) werden im laufe des tages noch editiert.

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...