fahre nichts ahnend um die ecke - wartet ein fuchs (ja, ein fuchs in wien) mitten auf strasse darauf zusammegeführt zu werden..
naja.. warte bis er weg ist..
fahre nur wenige meter weiter kriecht ein dachs (oder sowas - k.A. bin stadtkind) vor mein auto..
bleibe extra etwas länger stehen um mir anzusehen wie sich die vieher verhalten..
wissen die vielleicht etwas von einem nahenden ende? untergang? oder gar irans angriffspläne auf israel?
was soll das?
warum wollen die vieher zusammgeführt werden?
dachte ich frage mal nach ob ihr heute oder in letzter zeit auch solche beobachtungen gemacht habt..
bedenkliche entwicklung jedenfalls
oh.. pathdinder geht weiter
(siehe anderes thema :D)
naja.. warte bis er weg ist..
fahre nur wenige meter weiter kriecht ein dachs (oder sowas - k.A. bin stadtkind) vor mein auto..
bleibe extra etwas länger stehen um mir anzusehen wie sich die vieher verhalten..
wissen die vielleicht etwas von einem nahenden ende? untergang? oder gar irans angriffspläne auf israel?
was soll das?
warum wollen die vieher zusammgeführt werden?
dachte ich frage mal nach ob ihr heute oder in letzter zeit auch solche beobachtungen gemacht habt..
bedenkliche entwicklung jedenfalls
oh.. pathdinder geht weiter
(siehe anderes thema :D)
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"