Erstversuch Eigenbau Imperiale Gebäude (WIP)

Erstversuch Eigenbau Imperiale Gebäude (WIP)

Zwei Gebäude die ich aus ..architekturpappe?? zusammengezimmert hab. Nummer eins hat ein paar bitz auf der dachterrasse, beim zweiten hatt ich keine lust mehr auf solche details aber das kann ich ja noch dazubasteln, bzw. spiel ich mit dem gedanken den eventuell sogar den orks zu vermachen und die den aufmotzen zu lassen^^

Also denn: Undefinierbares Gebäude eins:

und der zweite, ohne bits dafür mit balkon:

hoffe es weiss zu gefallen, waren die ersten sachen die ich auf die art und weise zusammengeschustert hab..
      Konstruktive Kritik ist natürlich willkommen!
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

Hallo,

ich find die Gebäude wirklich toll. Ich würd allerdings am Base noch was machen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      ups, hab vergessen WIP dazu zu schreiben :D
      die Bases hängen auch noch davon ab auf welchem spieltisch ich das dann verwenden möchte..
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Gefällt mir gut. Angenehm, mal ein Gebäude zu sehen das nicht wie die ganzen GW-Geländesets neugotisch verschnörkelt ist.

Ganz abgesehen vom Base finde ich dass die Bemalung besser sein könnte. So wie es jetzt aussieht finde ich es zu grob trockengebürstet. Eine einheitlichere Färbung/Textur würde meiner Meinung nach besser aussehen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Danke.
      Und die Bemalung ist grausam, das weiss ich schon. Ich hab auch überlegt gerade die Aussenwände mit feinem Sand zu überziehen und dann zu bemalen, gerade um auf die doch sehr, sehr glatten wände ein wenig Textur zu kriegen aus dem an dann auch mehr machen kann.

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      Gute Denke, da hätt ich auch draufkommen können. Dann brauch ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen wie ich denn zwischen die Fächerteile an den Seiten komm...

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!