Hi !
Ich hab mich gesternn hingesetzt und Arbaal für die jetztige Edition überarbeitet , hope you'll like it .
Wir auch bald auf meine Homepage kommen , wenn endlich der Explorer mich ins geocities reinlässt
ARBAAL der Unbesiegte
Du darfst Arbaal den Unbesiegten in deine Armee aufnehmen , dann verbraucht er jedoch 1 Kommandanten und 1 Heldenauswahl . Wenn er General deiner Armee ist , muss diese mindestens 1 Chaoskriegereinheit mit dem Mal des Khorne beinhalten .
B KG BF S W LP I A MW
4 9 3 6 5 3 6 6 10
Ausrüstung : Arbaal trägt eine Chaosrüstung und einen Schild , die Axt des Khorne . Sein Reittier trägt das Halband des Khorne
RW : 3+
Reittier : Arbaal reitet auf einem Bluthund des Khorne . Doch der ist mindestens doppelt so groß und wild wie die anderen Hunde ausserdem darf er magische Artefakte erhalten ( Halband)
Bluhund :
B KG BF S W LP I A MW
8 6 0 5 5 3 2 3 8
Sonderregeln :
Segnung des Khorne
Arbaal ist der Champion des Khorne und sein Gott schützt ihn vor den Attacken seiner Feinde.
Arbaal hat einen 5+ Rettungswurf im Nahkampf und einen 3+ Rettungswurf auf Geschosse aller Art inlc. magische Attacken .
Fluch des Khorne
Khorne hasst es , wenn seine Kämpfer versagen , ...
Sollte Arbaal jemals fliehen , dann verwandelt er sich in eine Chaosbrut mit den verbleibenden LP von Arbaal . Seine magischen Gegenstände gehen dabei verloren .
Kriegsschrei
Arbaal stößt einen gewaltigen Schrei aus um die Macht des Khorne anzurufen .
Einmal im Spiel darf er de Macht des Khorne anrufen , er erhlt dann W3 zusätzliche Attacken .
Herrausforderungen
Arbaal versucht immer wieder die Gunst seines Gottes zu erringen indem er die mächtigsten Kriegsherren und die stärksten Gegner tötet .
Arbaal muss immer herrausfordern . Wenn sein Gegner das auch muss , dann muss Arbaa die herrausforderung annehmen !
Erfahrener Kämpfer
Arbaal steht schon seit unzähligen Jahren im Dienste des Khorne . Seine Erfahrung im Kampf lässt ihn Schwachpunkte des Gegners erkennen , egal wie klein sie auch sein mögen .
Arbaal verwundet immer auf 4+ , wenn er dies nicht schon aufgrund seiner Stärke tut .
Unbändiger Kämpfer
Arbaal kämpft mit einer Wildheit , die selbst für einen Chaoskriegsherren unglaublich ist .
Arbaal darf sich keiner Einheit anschliessen . Er erhält dafür in der ersten Nahkampfphase , wenn er angegriffen hat +1 Stärke .
Punktekosten : 530 Punkte (400 für Arbaal und 130 für sein Reittier)
Ich hab mich gesternn hingesetzt und Arbaal für die jetztige Edition überarbeitet , hope you'll like it .
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ARBAAL der Unbesiegte
Du darfst Arbaal den Unbesiegten in deine Armee aufnehmen , dann verbraucht er jedoch 1 Kommandanten und 1 Heldenauswahl . Wenn er General deiner Armee ist , muss diese mindestens 1 Chaoskriegereinheit mit dem Mal des Khorne beinhalten .
B KG BF S W LP I A MW
4 9 3 6 5 3 6 6 10
Ausrüstung : Arbaal trägt eine Chaosrüstung und einen Schild , die Axt des Khorne . Sein Reittier trägt das Halband des Khorne
RW : 3+
Reittier : Arbaal reitet auf einem Bluthund des Khorne . Doch der ist mindestens doppelt so groß und wild wie die anderen Hunde ausserdem darf er magische Artefakte erhalten ( Halband)
Bluhund :
B KG BF S W LP I A MW
8 6 0 5 5 3 2 3 8
Sonderregeln :
Segnung des Khorne
Arbaal ist der Champion des Khorne und sein Gott schützt ihn vor den Attacken seiner Feinde.
Arbaal hat einen 5+ Rettungswurf im Nahkampf und einen 3+ Rettungswurf auf Geschosse aller Art inlc. magische Attacken .
Fluch des Khorne
Khorne hasst es , wenn seine Kämpfer versagen , ...
Sollte Arbaal jemals fliehen , dann verwandelt er sich in eine Chaosbrut mit den verbleibenden LP von Arbaal . Seine magischen Gegenstände gehen dabei verloren .
Kriegsschrei
Arbaal stößt einen gewaltigen Schrei aus um die Macht des Khorne anzurufen .
Einmal im Spiel darf er de Macht des Khorne anrufen , er erhlt dann W3 zusätzliche Attacken .
Herrausforderungen
Arbaal versucht immer wieder die Gunst seines Gottes zu erringen indem er die mächtigsten Kriegsherren und die stärksten Gegner tötet .
Arbaal muss immer herrausfordern . Wenn sein Gegner das auch muss , dann muss Arbaa die herrausforderung annehmen !
Erfahrener Kämpfer
Arbaal steht schon seit unzähligen Jahren im Dienste des Khorne . Seine Erfahrung im Kampf lässt ihn Schwachpunkte des Gegners erkennen , egal wie klein sie auch sein mögen .
Arbaal verwundet immer auf 4+ , wenn er dies nicht schon aufgrund seiner Stärke tut .
Unbändiger Kämpfer
Arbaal kämpft mit einer Wildheit , die selbst für einen Chaoskriegsherren unglaublich ist .
Arbaal darf sich keiner Einheit anschliessen . Er erhält dafür in der ersten Nahkampfphase , wenn er angegriffen hat +1 Stärke .
Punktekosten : 530 Punkte (400 für Arbaal und 130 für sein Reittier)
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin