Warmaster Wound Marker. Wieviel gibt es ?

Warmaster Wound Marker. Wieviel gibt es ?

Hi Leute.

Mich würde gerne interessieren welche Warmaster Wound Marker es gibt.

Ich habe Alle von B bis S (sind ja mit Buchstaben auf Rückseite gekennzeichnet) und einige davon doppelt, 3-fach oder sogar 4-fach.

Mich würde interessieren ob es die Buchstaben A, T, U, V, W, X, Y und Z auch gibt.

Hat wer von euch ne Ahnung ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Nicht wirklich....das war meine erste Anlauf Adresse...schon vor Wochen ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich hab jedenfalls noch 2 daheim liegen. Weiß aber nicht, welche Buchstaben die haben. Sonntags kann ich dir (sofern ich nicht drauf vergesse :P) Bescheid sagen, vielleicht haben sie ja andere Buchstaben als deine.
      Aber dass sie das Alphabet durchgehen wäre naheliegend/halbwegs logisch. Mich wundert es eher, dass du nicht alle hast :P

Gruß Peter

Im Warmaster Magazin # 2 sind sie auf der letzten Seite abgebildet.
      So wie es aussieht fehlt mir noch einer ....

Dürfte der Buchstabe A sein und ist etwas größer als die Anderen.
      Darauf zu sehen ist eine imperilale Kanone...etc.

Also falls der mal jemandem von Euch über den Weg laufen sollte....ich bin interesiert.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER