also leute, jetzt ist´s soweit:
wir haben beschlossen mit der warmaster-kampagne zu beginnen - es gibt soweit ich weiss noch einige marginale regeländerungen, wann die auf die homepage kommen liegt an Destruktor - ist aber nicht mehr viel glaube ich. im grossen + ganzen stehen die regeln so wie sie dort zu finden sind.
geplanter start ist in einem monat, also bitte ich, alle ersthaften interessenten sich in diesem post einzutragen. die liste der teilnehmer wird in diesem post von mir laufend ektuell gehalten.
bevor´s los geht, ist ein treffen aller teilnehmer geplant, um details wie zugabfolge, ort der treffen, und letzte regelfragen zu kären (merke: im unterschied zu ERklären, den dort von adam + eva zu beginnen ist zu mühsam - bitte die regeln VORHER durchlesen und fragen möglichst VORHER hier im forum behandeln).
teilnehmer der kampagne:
1) hogfather
2) René
3) Franz
4) Slann
5) Erich
6) Destruktor
7) spiritusX
8 ) Zweifler
9) Aywar-An-Lec
wir haben beschlossen mit der warmaster-kampagne zu beginnen - es gibt soweit ich weiss noch einige marginale regeländerungen, wann die auf die homepage kommen liegt an Destruktor - ist aber nicht mehr viel glaube ich. im grossen + ganzen stehen die regeln so wie sie dort zu finden sind.
geplanter start ist in einem monat, also bitte ich, alle ersthaften interessenten sich in diesem post einzutragen. die liste der teilnehmer wird in diesem post von mir laufend ektuell gehalten.
bevor´s los geht, ist ein treffen aller teilnehmer geplant, um details wie zugabfolge, ort der treffen, und letzte regelfragen zu kären (merke: im unterschied zu ERklären, den dort von adam + eva zu beginnen ist zu mühsam - bitte die regeln VORHER durchlesen und fragen möglichst VORHER hier im forum behandeln).
teilnehmer der kampagne:
1) hogfather
2) René
3) Franz
4) Slann
5) Erich
6) Destruktor
7) spiritusX
8 ) Zweifler
9) Aywar-An-Lec
Liebe Grüsse
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
Hogfather
Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
Epic Armageddon: Space Marines
Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.
?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?