Warmaster Kampagne - jetzt geht´s los!

@Athelstan....

ich bin sicher, dass keiner der Teilnehmer was dagegen hat wenn du ihm über die Schulter schaust und vielleicht auch Fragen stellst, denn gerade von den erfahrenen Spielern, erwarte ich, dass sie den neuen Spielern ihr wissen versuchen weiterzugeben und ein bischen hilfestellung zu leisten.. aber im großen und ganzen sollte das zusehen doch recht hilfreich sein...

@the marce..
    wie man sehen kann suchst du ja immerhin schon im anderen Post nach einem Warmaster Regelbuch, dann lies das einfachmal durch und dann stell deine Fragen nochmals!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    klar, ich bin sicher ich spreche für alle "alte hasen", wenn ich feststelle, dass selbstverständlich hilfestellung für "neue talente" gegeben wird!
    den fortlauf der kampagne kann jeder (destruktors nimmermüden einsatz vorausgesetzt) im www verfolgen - und gegen zusehen bei games hat sicher niemand was!

mit dem malen nur nicht hetzten lassen - gut ding braucht weile! und wenn die kampagne ein erfolg wird, war´s sicher nicht die letzte!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    ich würd mich auch gern für die kampagne anmelden wenn für meine blutdurstigen orks noch ein kleines plätzchen frei ist

sind zwar erst 1000 punkte kampfbereit, es werden aber sicher noch einige aushebungen angeordnet ...

ich (Nikolaus ) werde eifrig den pinsel schwingen ...

Sag bloß du bist der der mir immer alle Orks im Damage vor der Nase wegschnappt? :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!