Ich bemale gerade meine Legion of Everblight (na ja, hab heute angefangen), dabei kam mir die Idee sie beim Charity Turnier zu spielen.
Zuerst wollte ich das Protectorate ins Feld führen, da ich da mehr Punkte aufbieten kann.
Meim Zusammenstellen einer Liste hab ich dann aber schnell gemerkt, dass es auch nur 500 Punkte sind die effektiv verwendet werden können.
Daher muss ich so oder so erweitern! Bin aber wie gesagt gerade dabei die Legion zu bemalen, weshalb es sich anbietet gleich eine 750 Punkte Armee anzumalen und mit einer bemalten Armee aufzukreuzen.
Jetzt geht es darum, was ich noch kaufen sollte!
Die aktuelle 500 Punkte Liste beinhaltet,
Lylyth, Herald of Everblight
2 Shredder
Seraph
Carnivean
10 Archer
3 Warmonger
War Chief
macht gesamt 508 Punkte!
Mal auf alle Fälle dachte ich an die Forsaken und eine Einheit Incubi. 2 Shredder gibt es auch noch!
Ich will keine über Liste zusammenstellen, da es meiner Ansicht nach ein spaßiges Event werden sollte und kein, auf Teufel komm raus gewinnen.
Und ich die Liste ja auch bei uns im Club spielen möchte.
Eure Tipps währen sehr wichtig, da ja nicht mehr übermässig viel Zeit ist!
Mfg. Templer
Zuerst wollte ich das Protectorate ins Feld führen, da ich da mehr Punkte aufbieten kann.
Meim Zusammenstellen einer Liste hab ich dann aber schnell gemerkt, dass es auch nur 500 Punkte sind die effektiv verwendet werden können.
Daher muss ich so oder so erweitern! Bin aber wie gesagt gerade dabei die Legion zu bemalen, weshalb es sich anbietet gleich eine 750 Punkte Armee anzumalen und mit einer bemalten Armee aufzukreuzen.

Jetzt geht es darum, was ich noch kaufen sollte!
Die aktuelle 500 Punkte Liste beinhaltet,
Lylyth, Herald of Everblight
2 Shredder
Seraph
Carnivean
10 Archer
3 Warmonger
War Chief
macht gesamt 508 Punkte!
Mal auf alle Fälle dachte ich an die Forsaken und eine Einheit Incubi. 2 Shredder gibt es auch noch!
Ich will keine über Liste zusammenstellen, da es meiner Ansicht nach ein spaßiges Event werden sollte und kein, auf Teufel komm raus gewinnen.
Und ich die Liste ja auch bei uns im Club spielen möchte.
Eure Tipps währen sehr wichtig, da ja nicht mehr übermässig viel Zeit ist!
Mfg. Templer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()