Ich hab letztens mit einem Freund von mir ein wenig über Skaven und Khemri diskutiert. Wir sind dann auf das Sturmbanner und eine Einheit von Khemri gekommen deren Namen ich mir grad nicht gemerkt hab.
Das Sturmbanner hat ja folgende Auswirkungen:
Jede Einheit die auf BF schießt bekommt einen Malus von -1. Jedes Modell das nicht auf BF schießt muss einen Würfel werfen bei 4,5,6 darf es schießen.
Jetzt gibt es besagte Bogenschützen der Khemri die laut meines Kollegen immer unverändert ab 4 treffen. (wie gesagt da ich nicht Khemri spiel und die Diskussion schon ein wenig her ist weiß ich leider nicht genau wie der Text zu diesen Bogenschützen lautet noch deren Namen)
Jetzt wollte ich wissen ob mir das Sturmbanner gegen die dann was bringt oder nicht.
Namen der Khemri Einheit reich ich nach sobald ich meinen Kollegen erreicht hab.
Das Sturmbanner hat ja folgende Auswirkungen:
Jede Einheit die auf BF schießt bekommt einen Malus von -1. Jedes Modell das nicht auf BF schießt muss einen Würfel werfen bei 4,5,6 darf es schießen.
Jetzt gibt es besagte Bogenschützen der Khemri die laut meines Kollegen immer unverändert ab 4 treffen. (wie gesagt da ich nicht Khemri spiel und die Diskussion schon ein wenig her ist weiß ich leider nicht genau wie der Text zu diesen Bogenschützen lautet noch deren Namen)
Jetzt wollte ich wissen ob mir das Sturmbanner gegen die dann was bringt oder nicht.
Namen der Khemri Einheit reich ich nach sobald ich meinen Kollegen erreicht hab.
Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum