kettenhemd auf planen untergund?

kettenhemd auf planen untergund?

also
      beim kettenschurz hab ich auf der vorderseite das relief wo ich nur sachte drüberürsten muss um ein schönes kettenhemd zu erzielen. auf der rückseite ist das ding leider ziemlich plan und auch wenn es nur wenig zu sehen ist würd ich das doch gerne schön hinkriegen.

was wären eure tipps?
      ganz schwarz lassen?
      ganz in BGM > gefällt mir nicht.

THX
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Um welche Miniatur gehts überhaupt?

Wenn die Stelle sehr gut sichtbar ist und du Kettenhemd-Textur drauf haben willst wird modellieren die beste Variante sein. Natürlich kannst du auch versuchen, das Ganze nur durch Farbe und Pinsel darzustellen, was sicher ein interessantes Experiment wäre.

Wenns z.B. die Rückseite eines Lendenschurzes aus chainmail ist, bemal es einfach schwarz, das sieht eh keiner.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      (C)SM Schürze.

wenns nicht anders geht muss ich es eh schwarz machen.
      aber wenn dann würd ich sie gerne der vorderseite anpassen.

jetzt bin ich am überlegen wie ich das am einfachsten mach.
      schwarzer grund und viele kleine bogen.
      silbergrund und schwarze punkte.
      oder..?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ahja, das ist dann eh etwas was man wirklich kaum sieht. also wenn du magst kannst dus so machen:

ganz dunkles Metall, dann nach unten hin etwas heller werden und dann halt schwarze Punkterln rein. Sofern das mit den Punkten zu aufwändig ist kannstes auch weglassen. Die Rückseite solcher Kettenlendenschurze sieht man ja wirklich so gut wie nie wenn ich das recht in Erinnerung habe.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      nimm doch einen lötkolben und mach dir mit der heissen spitze vorsichtig die kleinen punkterln rein die man fürs kettenhemd braucht. ich denk zumindestens einigermassen solltest du damit auch eine art textur hinkriegen. unkoventionell aber sollt funktionieren.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!