Jo ab nächster Woche gibts Karten für die Sensation 2009 in Düsseldorf (31.12.09 bis 01.01.09)
Da ich dieses Jahr auf jeden Fall hinfahren will, wollte ich fragen ob noch wer mitkommen will.
Anreise: 30.12.09
Abreise: 02.01.10
Gesamtpackages gibts ab 220 EUR (3 Nächte im Hotel und Sensation Ticket)
Aus der Erfahrung heraus lohnt sich bei solchen Events allerdings ein VIP Ticket.
(Fingerfood und alkoholfreie Schankgetränke GRATIS, eigener VIP Eingang = kein langes Anstellen, Areas für VIPs only = ein Ort wo man in Ruhe ohne Menschenmassen mal bissl chillen kann und trotzdem das Event voll mitbekommt)
Diese gibts um 525 EUR (3 Nächte im Hotel und Sensation VIP Ticket)
Es ist auf jeden Fall ein sehr sehr geiler Event und dort Silvester zu feiern ist sicher nicht die schlechteste Idee.
PS:
am 31. Oktober ist die Sensation in Dänemark - da würde ich auch gerne hinschaun - hat wer Bock?
Anreise: 30.10.09
Abreise: 01.11.09
Kosten: 455 EUR
Vielleicht zum Lust bekommen:
youtube.com/watch?v=uWe84trIbbM
Kurzes Video zu Sensation White 2009 in Wien (erstmalig in AT)
Da ich dieses Jahr auf jeden Fall hinfahren will, wollte ich fragen ob noch wer mitkommen will.
Anreise: 30.12.09
Abreise: 02.01.10
Gesamtpackages gibts ab 220 EUR (3 Nächte im Hotel und Sensation Ticket)
Aus der Erfahrung heraus lohnt sich bei solchen Events allerdings ein VIP Ticket.
(Fingerfood und alkoholfreie Schankgetränke GRATIS, eigener VIP Eingang = kein langes Anstellen, Areas für VIPs only = ein Ort wo man in Ruhe ohne Menschenmassen mal bissl chillen kann und trotzdem das Event voll mitbekommt)
Diese gibts um 525 EUR (3 Nächte im Hotel und Sensation VIP Ticket)
Es ist auf jeden Fall ein sehr sehr geiler Event und dort Silvester zu feiern ist sicher nicht die schlechteste Idee.
PS:
am 31. Oktober ist die Sensation in Dänemark - da würde ich auch gerne hinschaun - hat wer Bock?
Anreise: 30.10.09
Abreise: 01.11.09
Package information
-) Deluxe Sensation ticket (incl. beer, wine and soft drinks)
-) Medium room in 5 star hotel
-) Bus transfer to and from the PARKEN Stadium
-) After party at First Hotel Skt. Petri
Kosten: 455 EUR
Vielleicht zum Lust bekommen:
youtube.com/watch?v=uWe84trIbbM
Kurzes Video zu Sensation White 2009 in Wien (erstmalig in AT)
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)