Clubbeitrag & SO 27ten September

Clubbeitrag & SO 27ten September

Nachdem ich nicht wirklich wusste, wen ich in dieser Causa anschreiben soll, dachte ich mir, dass es wohl das beste wäre einfach ein neues Thema zu eröffnen :D

Es geht um folgendes: Ich habe im SS09 in Wien zu studieren angefangen und bin dann irgendwann über den Erich zum WOW gestoßen. Nachdem jetzt aber das neue Semester beginnt, wollte ich mich erkundigen, ob der Clubbeitrag halbjährlich oder jährlich zu entrichten ist bzw. wohin ich den Mitgliedsbeitrag überweisen soll.

Nachdem ich letztes Semester unibedingt nicht wirklich aktiv war, will ich mich im selben Atemzug auch gleich noch erkundigen, ob heute am Nachmittag/Abend wer im Club ist, dann würde ich nämlich vorbei schauen (leider nur zum Fachsimpeln und nicht zum Spielen, da mein Zeug noch In Klagenfurt liegt :rolleyes: )

lg und danke im vor hinein für eure Hilfe

Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      ich würde dir raten schau mal an einem mittwoch im club vorbei da ist fast immer wer da auch vom vorstand.

sa und so ist eher selten im club wer ausser es ist ein turnier.

du kannst auch hier den T?rin Túrambar diefestung.com/forum/profile.php?userid=197 direkt anschreiben.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Danke für die Rückmeldung - eine Frage blieb aber trotzdem offen, nämlich ob der Clubbeitrag halb- oder jährlich zu entrichten ist ;)

lg
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Hi erstmal:

Nachdem wir das "Problem" mit späteren Eintritten etc. schon öfters hatten gab es bereits vor geraumer Zeit den Vorstandsbeschluß, dass soweit ich mich richtig erinnern ab 1.9. jedes Jahres bei Eintritt nur der halbe Jahresbeitrag gezahlt werden muss d.h. 15 Euro ;)

Am besten am Mittwoch vorbeikommen, da ist immer ein zuständiger vor ort :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"