Heeresschau meiner LW Deutschen!!

RE: Heeresschau meiner LW Deutschen!!

weil es dazu passt und ich nicht denke in naher zukunft wieder einmal eine derart große Portion meiner Deutschen ins Feld zu führen.....

img262.imageshack.us/g/fowsalzburg001.jpg/

ich habe ein Album gemacht und hoffe dass dort alles funktioniert!! Wie gesagt Schlachtbericht kann ich keinen mehr geben, dazu einfach zu viele Minis am Tisch und zu viel zum Nachdenken aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte....:).....und zum Fotografieren bin ich ja gekommen! Hoffentlich gefallen sie allen.
      cheers
      tom
      so..."trommelwirbel!......"

habe das zweite combatplatoon der fallschirmjäger fertig gestellt. somit kann ich erstens eine fallikompanie mit den richtigen minis spielen und zweitens war es das für mich auf lange zeit mir "normaler" deutscher infantrie.......ein paar mörser und hmg warten ja noch.

dennoch, habe nun
      afrikaschützen
      panzer lehr
      pioniere
      sperrkompanie
      fallschirmjäger

mit den jeweils korrekten minis....mehr als 5 verschiedene infantriekompanien tu' ich mir für längere zeit nicht an.....

bin dennoch glücklich die halbfertigen sachen mal in der vitrine zu haben.

cheers
      tom

PS: bilder der neuen spielzeuge kommen dann mal wieder (die halbfertigen sachen, die man in einer vorigen post von mir findet sind nun doch alle fertig.....)...