Preisvergleich OVP-Zeugs

Preisvergleich OVP-Zeugs

Hi!
      Wollt mal fragen ob ihr mir einen Onlineshop oder ein Geschäft in Wien empfehlen könnt wo man WH40k OVP Artikel günstiger als bei GW direkt kaufen kann. Das billigste was ich bis jetzt gefunden hab is über nen Freund der mir die Plastikmodelle um ca 75-80% des GW-Preises besorgen kann.
      zb: Baneblade 75 Euro
      Streitmacht Cadia 70 Euro
      Valküre 40 Euro
      Zinnfiguren hab ich so günstig noch keine gefunden. Würd mich über ein paar Tipps freuen.
      mfg Thomas
      Billiger als GW kommt darauf an welchen GW du meinst.

Sachen bei der GW Mailorder in England sind ein Stück günstiger als Sachen, bei GW Deutschland, wobei GW UK die Versandkosten zum Kontinent hochgeschraubt hat um das auszugleichen (je nachdem wieviel man bestellt spart man sich inziwschen nur noch um die 10?).

Interessant sind daher englishe Onlinehändler welche Versandfrei versenden.

Zuletzt wäre dann noch Ebay als Möglichkeit genannt, wobei man hier aufpassen muss.

Es gibt genug Leute welche dort gebraucht Sachen als seltenes Sammlermodell (welches noch normal über die MO bezogen werden kann) oder als Top bemalt (was meistens nicht mal Tabletopstandard heißt) anbieten und mehr haben wollen als es neu kosten würde.

Wichtig ist dabei nur noch die Versandkosten immer miteinzurechnen, um sicher zu gehen das sich die Bestellung aus auszahlt.
      Ich empfehle Waylandgames.co.uk. Hat sehr gute Preise (man kann sie sich auch in euro anzeigen lassen), verlangt allerdings für versand nach deutschland bis zu 30 kilo 10 Pfund. Aus diesem Grund kaufe ich dort normalerweise in einer Sammelbestellung mit Freunden ein, dann teilt man das auf und spart ne menge Geld (man könnte meinen ich mache Werbung, warum werde ich dann nicht dafür bezahlt?)

Ist mein Tipp, schaus dir einfach mal an!
      Waaagh! Wa Orkz sin' am größtn' un' am bestn'! Wa moschn da Ooniversum platt un' killn all'z wat sit wehrt!
      Ja, billige onlineversandhändler in Engeland sind eine gute Möglichkeit zu sparen.

giftforgeeks.org.uk. wäre auch so ein Kandidat.

Allerdings ist das schlecht für die Geschäfte hierzulande, bzw. für die Einzelhändler. Inwieweit das eventuelle Ende der Einzelhändler für einen relevant ist, muss man mit sich selbst ausmachen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Schon war, aber wegen der Hohen Lieferkosten kaufe ich da wie gesagt nur bei sammelbestellungen ein. Wenn ich was einzelnes brauche, wie z.B. nen Weirdboy oder noch ne hand voll Orkse kaufe ich die schon im Einzelhandel^^. Wobei, große sachen kauf ich schon da, 28 Pfund aka ~31 euro für nen Gargbot oder nen Monolithen ist schon nett. Aber es online zu bestellen heißt auch zu warten bis es da ist^^. Meine komplette grundstreitmacht (orks aus black reach, ne orkstreitmacht, nobs, ect) hab ich im örtlichen Laden gekauft ~ also hab ich kein allzu schlechtes Gewissen, da ich schon einiges an geld dagelassen hab xD (Wobei hier die Frage aller Fragen ist, was wäre, wenn ein Händler in England einkauft? Würde mich mal von der Rechtslage her interessieren ob der die dann hier mit einem Rabatt (nicht so billig wie in England, aber halt auch nicht so teuer wie hier) anbieten darf?

PS: Falls man das mit einer normalen Händlerlizens nicht darf, es gibt ja immer noch ebay ~
      Waaagh! Wa Orkz sin' am größtn' un' am bestn'! Wa moschn da Ooniversum platt un' killn all'z wat sit wehrt!
      Das Thema ist ja nicht mehr aktuell?

Nichtsdestotrotz: Zoll fällt aus Engeland nicht an. Sind ja auch in der EU, auch wenn mans kaum glaubt. :D
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Nein aber es ist eine absolute Unsitte im World Wide Web in Foren Threads die älter sind als ein halbes Jahr wieder auszugraben es sei denn man hat etwas wichtiges dazu beizutragen.

zB wenn du bei deiner Armee ein neues Trupp gemacht hast postest du es in dem Thread wo schon deine restliche Armee gezeigt wird.

Aber bei brot und Butter Diskussionen wie dieser hier schreibt man garnichts dazu da es nicht wirklich jemanden interesiert.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete