Hallo Leute,
Hab mir gestern aus lauter Freude über nen sauwichtigen Prüfungserfolg wieder FOW Sachen geholt (ein Blister mit Strelkovy Company, eine Box der Sowjet Pioniere)
Jetzt hab ich mir dazu noch das Briefing der LW Finnen runtergeladen und damit versucht ne Armee aufzustellen und siehe da, es geht sich auf 1490 Punkte aus...
Dies wäre dann Folgende Aufstellung :
HQ mit 2xSMGs und 2xPanzerfaust Rifle
2x Schützenplatoon (Combat) mit je 1x Panzerfaust SMG und 8x Rifle MG
1x Anti Tank Platoon mit 7x Panzerfaust Rifle (Support)
1x Scouts mit 1x Panzerfaust SMG und 4x SMG (support)
1x Pionier Platoon mit 1x Panzerfaust SMG und 8x SMG (support)
und einem Limited Air Support (Ju 88)
Mit den Finnenregeln und der Tatsache, dass alle Teams FEARLESS VETERAN sind, glaube ich ist das ne harte Liste.
Jetzt meine Frage: Ich würde die jungs gerne als Japsen spielen, weis jemand zufällig, wie die Uniform von denen ausgesehen hat? Hätte nämlich sonst vor, die jungs alle mit grün/braun Camo-Uniform zu versehen und ihnen weiße Helme mit dem Roten Punkt zu geben (Damit man sie als japsen erkennt)
Was haltet ihr von der Idee?
Hab mir gestern aus lauter Freude über nen sauwichtigen Prüfungserfolg wieder FOW Sachen geholt (ein Blister mit Strelkovy Company, eine Box der Sowjet Pioniere)
Jetzt hab ich mir dazu noch das Briefing der LW Finnen runtergeladen und damit versucht ne Armee aufzustellen und siehe da, es geht sich auf 1490 Punkte aus...
Dies wäre dann Folgende Aufstellung :
HQ mit 2xSMGs und 2xPanzerfaust Rifle
2x Schützenplatoon (Combat) mit je 1x Panzerfaust SMG und 8x Rifle MG
1x Anti Tank Platoon mit 7x Panzerfaust Rifle (Support)
1x Scouts mit 1x Panzerfaust SMG und 4x SMG (support)
1x Pionier Platoon mit 1x Panzerfaust SMG und 8x SMG (support)
und einem Limited Air Support (Ju 88)
Mit den Finnenregeln und der Tatsache, dass alle Teams FEARLESS VETERAN sind, glaube ich ist das ne harte Liste.
Jetzt meine Frage: Ich würde die jungs gerne als Japsen spielen, weis jemand zufällig, wie die Uniform von denen ausgesehen hat? Hätte nämlich sonst vor, die jungs alle mit grün/braun Camo-Uniform zu versehen und ihnen weiße Helme mit dem Roten Punkt zu geben (Damit man sie als japsen erkennt)
Was haltet ihr von der Idee?