Bemalservice

alter schwede.wenn man mit dem anmalen geld machen will,dann sollte man das auch können.

die bilder sind ja wohl ein witz

ich maul ja normalerweise nicht über minis anderer leute,aber das is echt ne frechheit.
    wenn ich auf nen gussrahmen scheiss sieht das ergebnis besser aus
    DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
    "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

lol

aber zurück zum bemalservice.hab gerade auf coolmini 2 space wolves gesehen,auktion startet jeweils bei 49.99$
    ich weiss schon welcher sich nicht verkaufen wird

vom künstler des 2ten gibts noch andere die er alle als "custom" space wolves bezeichnet.auch n witz
    DAKKADAKKA BLOG

"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
    In den USA wird generell besser gezahlt also könnte es vielleicht sogar passieren. Aber ich muss mich Frank_Rooster anschließen; schlecht bemalt ist der nicht. Die Energiekrallen sehen zu simpel aus aber sonst ok. Klarerweise keine 50$ wert aber ok.

Generell würd ich raten, sich mit den ganz harten flames zurückzuhalten; so wie ich das verstehe ist das darkvids Bemalservice. Bemalservice funktioniert sobald jemand dafür zu zahlen bereit ist (genauso wie "pro painting" alles ist worfür man Geld bekommt). Der Standard, der auf der Homepage zu sehen ist ist verglichen mit anderen Bemalservices wirklich nicht gut und obwohl viele Auftraggeber wirklich nur wollen dass man ihre Legionen von grauen Männlein so schnell wie möglich nur irgendwie anfärbelt wird ein gewisser Standard vorausgesetzt.
    Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Original von Frank_Rooster
    Hmm, der is aber gar ned so schlecht bemalt. Worauf willst jetzt hinaus? Ich mein, ich würd keine 50 Dollar dafür hinlegen ... aber versuchen kann mans ja.

ich würd mal sagen das der 2te knapp über tt standard ist.
    farbe der rüstung sieht ziemlich ungleichmässig aus und die krallen sind auch solala.
    ich find nur den unterschied zw den 2 wolves einfach krass,vor allem weil beide beim gleichen preis beginnen.
    das schlimmste find ich ist das er seine space wolves als custom bezeichnet,immerhin ist es der normale sw gussrahmen.

aber wie gesagt,versuchen kann mans ja,nen deppen findet man immer :D
    DAKKADAKKA BLOG

"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
    50$ sind doch nicht viel für "knapp über TT standard". Das sind knappe ?34 und beeinhaltet, das Modell, die Farbe und das Teuerste natürlich die Zeit.

Das ist das Problem mit dem professinellen Figurenanpinseln, wenn man faire Preise errechnet für seine Arbeitszeit, dann kommt man auf Summen die keiner zahlt. (bis auf ein paar Wenige)
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    Also wenn man echt nur was bemalt haben will und einem die Qualität nicht so wictig ist emphehle ich diese Seite:

paintedfigs.com/

Die bemalen dir einen Symbionten für 1,65 wenn sie dippen.

Beispiele:
    Broodlord 1 $2,75
    Lictor 1 $3,85
    Genestealers 30 $49,50
    Carnifex 3 $29,70
    -----------------------------------
    Summe: 85,50

Wenn du im Voraus zahlst gibts nochmal -10%

Und was man nicht vergessen darf. Zu dem Preis ist die Mini entgratet, zusammengebaut und mit Sand und Gras gebased!

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()