kann mir jemand einen link für den download des kislev AB geben?
Kislev AB
-
-
Wahrscheinlich meinst du dieses:
tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=38343&page=36
lg
Gueskor/Sven -
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-
danke
ok, das wäre geklärt
könnt ihr mir helfen:
ich weiß nicht was ich da jetzt so für einheiten brauche und von wo ich die bekomme? -
öhhhhhh naja erstmal brauchste einiges an geld wennde ne eigenständige armee ausheben willst was aber vermutlich nicht der fall ist da du da von den auswahlen her nicht so gut bedient bist,aber jeder wie er meint.
als alliertenkontingent würd ich nen paar kossars und reiter sowie nen bojaren besorgen,manchmal findeste auf e-bay nochwas oder wenn jemand den keller aufräumt,second hand warhammerläden,manche onlineshops haben ab und zu mal den ein oder anderen blister,zarin katarina ist auch in der ein oder anderen älteren sammlung vertreten,boris ursus hab ich zum wiederverkauf noch nie gesehen.
nette alternativen gibts allerdings auch,zumindest für die kernis:
Kislev-Projekt
so far Axe"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0