Gruftis

Hi Leute!

Wollt mal Fragen ob jemand etwas bezüglich der Gruftkönige weiß!
      Wann werden die denn neu rauskommen?
      Zahlts sich aus jz noch neu mit ihnen zu beginnen! Meiner Meinung nach kommen sie sobald nicht neu rau! Nur weiß ich nichts genaueres!
      Hoffe ihr wissts besser! :D

Danke im Voraus!
      Ist es eine Aufgabe wert sie zu tun. Ist es wert für sie zu sterben.
      Hier besteht sicher noch keine große Gefahr, dass die in unmittelbarer Zukunft erneuert werden.
      Außerdem, gewisse Teile der Armee wird man sicher immer brauchen (Skelette, Helden...).
      Aber du musst dich schon etwas präzesieren, was möchtest du denn wissen, was interessiert dich, was weißt du schon über die TK?
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Hallo!

Danke für die Infos!
      Ich weiß so von der Armee eh viel! Wollt nur mal gefragt haben! ob die bald neu aufgelegt werden oder nicht! Hab mir das Armeebuch bestellt!

Bei dem Armeestil! Man braucht ja immer einen Todespriester und einen Gruftprinz! Zur erhaltung der Armee! Dabei sind die Zauber ja auch wichtig! Da meine Frage wie man gegen eine Armee von Zwergen besteht die viele Bannwürfel ,viel Fernkampf und ne Stahlwand im Nahkampf sind?
      Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Tricks auf Lager?
      Ist es eine Aufgabe wert sie zu tun. Ist es wert für sie zu sterben.
      Die Kombi Angst/Überzahl ist im Nk immer nett - ich verwürfel prinzipiell im ungünstigsten Moment den Angsttest (trotz MW 9 oder 10!). Dann hast schonmal +1-2 auf Kampfergebnis (Überzahl/Glieder), haust vllt. noch einen Zwerg weg und u.U. verliert der Zwerg und testet auf die 1-1.

@Beschuß: Deine Regis sind eh IgP (oder wie die Regel bei Khemri halt heißt) und alle Beschwörungszauber kann man eh nicht wegbannen, weil sicher noch andere Kaliber an Sprüchen nachgelegt werden, die eher Bannwürfel verdienen!
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

@Christoph
      Der Zwerg testet nich wenn er NK verliert gegen Gegner die Angst verursachen und Überzahl haben.....er rennt automatisch ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Aso? Und das steht wo??

Laut meinem Regelbuch muß bei einer Niederlage gegen Angst-Gegner immer ein Aufriebstest auf die 1-1 gemacht werden, wenn der Gegner die Überzahl hat (was bei den billigen Skellies ja oft der Fall ist). (Frei nach: kleines Regelbuch S. 51; Psychologie)

Da sind leider auch die Zwerglein nicht ausgenommen! Auch wenn ich es sehnlichst wünschte! ;(

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Sorry ganz vergessen.

Bei ner Doppel 1...was du unter 1-1 meinst....besteht man ja alle Tests.
      Wurde ja im neuen RB geändert und ich bin noch "old school" unterwegs :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev