*lol* neueste Entwicklunen für HdR
-
-
Das... kann... doch.. nur... ein... schlechter... Scherz... sein...
Und dann wollen sie noch 5 Pfund für acht Würfel!
Btw.: die Logos sehen besch******* aus!"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Na ja sind ja nicht die ersten die "eigene" Würfel für ihre Spiele rausbringen.
Wer weiß wenn sich die verkaufen dann gibts vieleicht auch für alle Warhammer und 40k Völker eigene Würfel.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Na für Zwerge gibts ja schon die ultimativen Würfel.
Dwarven Stones
Handgeschnitten aus echtem Stein (bzw Halbedelsteinen).
Einzelstücke.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Kein Problem für knapp 60 ? kannst du dir welche in der Spielerei abholen.Join the Legion
Voidlegion.at
Morgn
Also, sollte ich im Lotto gewinnen, kaufe ich mir für meinen Phex-Geweihten ein Set aus Türkis...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Und dann schmeißen wir die lieben Halbedelstein - Würfel einmal auf den Steinboden und schon sind 60,- beim Ar...!
Manche dieser Halbedelsteine brechen sehr leicht...da bleib ich doch lieber bei meinen Gummiballwürfel, die sind auch viel leichter zu zinkenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Nicht ganz, wenn einer der Würfel kaputt gehen sollte, dann kannst du den einschicken und er wird ausgetauscht.
Wenn du ihn natürlich verlierst bist du selber schuld.
Und wer schmeißt schon seine Würfel auf den Boden ?
Bei der größe der Würfel hast sowieso eher das Problem den wiederzufinden als das er kaputt geht wenn er am Boden fällt.Join the Legion
Voidlegion.at
-
-
-
-
-
Morgn
Und glühende Kohlen für Chaos, oder wie?
Naja, dafür hat, glaub ich, jetzt jeder Wind der Magie ein eigenes Würfelset.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher