Hallo....
Nachdem ich mit der Suche nur bestenfalls das hier link zum Thema gefunden hab (am Seitenende), die Frage aber nicht exakt beantwortet bekomme habe:
Hier nochmal: Welchen Rüster hat der jetzt? Der Wagen selbst hat 3+ (OK) aber wirkt "Messingbehemoth" (-3) nun noch dazu? Bin nicht so regelfest... Komme ich da auf 0 (bzw. 1 wenn 0 nicht erlaubt ist, kA) oder gilt dies ausschliesslich für berittene Modelle?
THX, Ahriman
Nachdem ich mit der Suche nur bestenfalls das hier link zum Thema gefunden hab (am Seitenende), die Frage aber nicht exakt beantwortet bekomme habe:
Hier nochmal: Welchen Rüster hat der jetzt? Der Wagen selbst hat 3+ (OK) aber wirkt "Messingbehemoth" (-3) nun noch dazu? Bin nicht so regelfest... Komme ich da auf 0 (bzw. 1 wenn 0 nicht erlaubt ist, kA) oder gilt dies ausschliesslich für berittene Modelle?
THX, Ahriman
-- Kingdom Death: Monster --
Supporter
