Feuertaufe am Mittwoch

Feuertaufe am Mittwoch

Einen schönen Sonntag an alle aus dem WoW Team,

Bei den STMS hab ich den Anferny kennen gelernt und der hat mir von diesem Club in Wien erzählt und da ich mich in Sachen Warhammer unbedingt weiter entwickeln möchte, war klar ich muss dahin.

Mein Name lautet Alex und ich bin mitte 20 und ich peile den nächsten Mittwoch an, um zum ersten Mal live bei euch dabei zu sein. Dabei werd ich meine Vampire mitnehmen, welche ich nach den AC der STMS aufgestellt habe.

Da ich noch einige Schritte vom brettharten, gefährlichen Turnierspieler entfernt bin, wollte ich A fragen ob jemand ein Spielchen gegen meine Vampire machen möchte und B ob ihr mich vielleicht ein wenig coachen könntets was die Feinheiten des Vampirspielens betrifft. Dabei verhält es sich so, dass ich prinzipiell Regeln und Armeelisten gut kenne, nur hält sich meine Turniererfahrung in Grenzen und so würden mich Sachen interessieren wie z.B. was muss ich bei Vampiren dabei haben, welche Armeelistenkonzepte sind wirklich hart und warum und wie sollte ich am besten bei der Aufstellung agieren.

Das wärs denk ich fürs erste und freu mich schon wie ein kleines Kind auf meinen ersten Besuch bei euch.
      Hi

na dann ersteinmal wilkommen. Komm einfach am Mittwoch vorbei, falls sich jetzt hier in diesem Thread kein Gegner findet, im Club findest du in der Regel einer der Gegen dich spielt. Normalerweise, habe ich in letzter Zeit die Aufgabe übernommen, mit "Neulingen" zu spielen, hab aber schon zwei Spiele am Mittwoch, kann dir also leider keins anbieten.

ich würde dir empfehlen, so gegen fünf da zu sein, dann trudeln nach und nach die meisten ein und es dürfte dann kein problem sein....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      ja kein Problem, wenn du schon zwei Spiele hast, ist klar, dass da keine Zeit bleibt am liebsten würd ich ja mit dem Erich spielen oder mit ihm plaudern, hat er nicht die steirischen Meisterschaften mit den Vampiren gewonnen und mich würd sehr interessieren, wie er das angestellt hat und wie sein Armeekonzept so war
      Hört sich alles sehr spannend an gegen Orks und Goblins hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Ich selber werd wie gesagt meine Armee 2250 Punkte aufstellen nach den AC der StMS und bin schon gespannt wie weit ich mit der überarbeiteten Liste kommen werd.
      Wenn ihr alle erst um 19:00 Zeit habts tu einfach derweil zuschauen, da lernt man ja auch einiges ;)
      Original von Tigurius
      je nachdem auf was es mich lustet

ich lass das mal kommentarlos stehen
      oder so
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"