Eldar Farbschemata

Eldar Farbschemata

Hallö,

ich hätte da mal eine Frage:

Was meint ihr! Welche genaue Farbe hat der braune Teil der Rüstung von dem Eldar Gardisten?
      Ich versuch schon lange herauszukriegen, welche Farbe das Ding hat, ?( aber mir fällt nicht ein welches braun das sein könnte.

Habt ihr noch Vorschläge für andere Farbschemen?
      Wenn ja, bitte Posten :D
      Ich finde den Propheten auch in nem echt gutem Farbschema bemalt,
      aber um auf das wesentliche zurück zukommen (der bemalung) würde ich
      sagen du schnappst dir erst mal ne Figur die du entweder per Hand oder per Spray schwarz oder auch weiss grundierst:

Doch nun zum ersten Schritt der Bemalung:
      Als erstes solltest du dich entscheiden welche Sorte von weiss du malen willst, soll es ein kühles weiss sein,ein neutrales oder doch lieber ein erdigeres?

Für das kühle weiss fängst du folgend an:

1. Als Grundschicht nach der Grundierung malst du Shadow Grey auf die Miniatur.

2.Nun nimmst du die Farbe Space Wolves Grey und trägst die schicht auf.

3.Als letzten schritt nimmst du Skull White her und trägst sie als letzte Akzentschicht auf die Miniatur auf,und fertig.

Für das neutrale weiss würde ich wie folgt vorgehen:

1.Nimm am Anfang einen dunklen Grauton wie Codex Grey und trage die Schicht auf.

2.Anschließend akzentuierst du die Fläche mit Fortress Grey.

3.Mit der letzten schicht und zwar Skull White hat sich die sache,und tada das neutrale weiss ist gemalt.

Bleibt noch das warme weiss das du so beginnst:

1.Die erste Schicht wäre in dem Fall Graveyard Earth.

2.Nun malst du Bleached Bone und die zweite schicht ist abgehackt.

3.In diesem Schritt beendest du das ganze mit Skull White und du kannst deine leistung besichtigen.

Viel Spaß beim malen.

mfg Psionic