V: Pro Painted Tiermenschenarmee

@Pap3r: Alles was mehr als grundiert ist, läuft in Ebay unter "pro painted". Da ist der Standard der Beastmen doch durchaus in Ordnung.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Naja, mehr als normaler TTS ist das allerdings nicht.. schau dir mal das letzte Bild an... Die Hörner am Chaoskriegerhelm... keinerlei sanfte Übergänge... TTS halt ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      ich habe gegen die Armee bereits mehrmals gespielt und auch wenn man sich über Geschmack immer streiten kann ist das ganz sicher mehr als TTS...wobei man sich auch darüber streiten kann was eigentlich TTS oder propainted bedeuten soll.
      Habe doch viele Armeen in meinem Leben gesehen und diese ist im oberen Drittel anzusiedeln.....den preis sollte sie wert sein.
      cheers
      tom
      Ja, die Miniaturen sehen teilweise eh ordentlich aus. Der Centigor und der Riese gefallen mir. Was man für sich als TTS definiert oder als (den mittlerweile hauptsächlich eh nur mehr im Spaß gebrauchten Begriff) "pro painted" ist natürlich fürchterlich subjetiv. Und was auf ebay alles unter "pro painted" rennt wissen wir ja alle.

Geschickt dass dus in Dollar anschreibst. Was ich allerdings abseits aller Diskussionen über Malstandards zu bekritteln habe ist dass du dich beim Namen der Armee im Titel vertippt hast. Dadurch leidet der look der ganzen Auktion. Kann man sowas nacheditieren?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Ich bedanke mich für die schnellen antworten auf meinen (eigentlichen Verkaufs und nicht Disskutier)-Beitrags.

Was irgendjemand unter Propainted versteht sei natürlich dahingestellt. Ich habe es im Englischen (da ich es ja auf ebay.com anbiete) verwendet da mir der Begriff am angenehmsten und verkaufsstärksten wirkte. Also aus einem witschaftlichen Grund und das nicht zu Unrecht da sie ja nicht schlecht bemalt ist. Daher ist sie bestimmt auf einem hohen Standard bemalt und aufgrund meiner Unkenntniss über die verschiedenen Malstandards von Kake bis Genial im Englischen, war das der Zweite Grund für "Pro Painted". Also es war nicht böswillig ;)

Danke fürs Feedback über die Layoutänderung etc! Ich achtete damals wohl nicht so auf die Gestaltung der Auktion, was auch schon länger zurückliegt. Ich wollte sie einfach kompakt und informativ darstellen. Werde sie bei Gelegenheit etwas verbessern.

Also dann, vielen Dank!
      cheerz