Space Wolves! Cybot und ein Chef "danke Bahamut"

Space Wolves! Cybot und ein Chef "danke Bahamut"

So wie das Thema sagt, gibt es hier zwei Space Wolve-Modelle zu bestauenen ^^
      Interressant ist dabei, dass sie eig. komplett von Bahamut inspiriert sind. Daher gebührt mein Dank ihm.
      Ich habe noch weitere Space Wolve Modelle die ich auch gerne poste, falls sie jemand sehen will! Diese Beiden sind aber meine Lieblinge in der Armee :D
      Daher erstmal nur die:
      So, zum Bau kann ich auch eben schnell noch was sagen. Das Fell ist aus Green Stuff und der Kopf des Chefs ist aus dem Barbarengussrahmen. Der Cybot stammt, wie ihr bestimmt schon gesehen habt aus der Black Reach Box.
      Der Anführer der Graumähnen:

So und hier noch der erwürdige Cybot (Name Bestia):

So das wars auch erstmal von mir!

Gruß Asrai
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

bitte gerne.
      immer gut zu wissen wenn die eigenen modelle anderen gefallen und sie "inspirieren" XD

zu den modellen:

sie highlights am chef sind mmn ein wenig zu extrem,beim cybot würd ich beim totenkopf vorne noch mit ner wash drüber und das gelb an den beinen vl ein wenig abdunkeln.

ansonsten,coole teile.immer her mit nachschub.
      wenn ich zeit hab mach ich mal meine preheresy sw fertig ^^
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      hm, beim cybot würde ich vlt noch den Multimelter auf bohren, und vlt noch ein paar Gebrauchspuren, weil im mom sieht der nicht nach cybot aus, das sind Maschinen die seid Jahrhunderten kämpfen, da sehen die nicht wie geleckt aus xD
      Der rest gefällt mir sehr gut,

@ Bahamut, sag mal dein kommentar ist einfach geil xD gibt es den auch mal mit ton?^^
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com
      @Bahamut

Auch wenns nicht passt, aber wer ist die Frau, die so oft bei dir auftaucht?

@Modelle
      Netter TT Standard. Allerdings finde ich den weißen "Sandstrand" irgendwie unpassend. Sollte es wie schnee aussehen, passen die grünen Pflanzen nicht dazu. Daher wirkts wie Malediven.

lg M
      gefallen mir beide recht gut besonders die techmarkierungen an den cybotfüssen. mit seiner mähne hat der cybot halt auch ein wenig hippi style. :)

auf jeden fall solltest du noch die mündungen aufbohren bei melter,bolter und plasma.

die landschaft find ich nicht so abwegig es gibt genug verrückte planeten in der Galaxis.

was meiner meinung noch arbeit verdient:
      eim chief:
      der kopf/gesicht
      brustadler(wie wärs mit einem ink in die rillen?)
      axt die highligts vl etwas abschwächen/ dünner machen
      cybot: der totenkopf braucht ein wenig tiefe.

we want moooooooooooooore :)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      vielen dank schon mal für das positive feedback! Werde versuchen die Verbesserungsvorschläge umzusetzen und dann nochmal bilder zu machen.
      Ich habe aber noch eine Frage an euch. Auf der rechten Seite des Cybot sind Kratzer zu sehen, die sehen aber leider sch...iße aus. Daher nun meine Frage ob ihr einen Tipp hab diese besser hinzubekommen?

Gruß Asrai
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Kratzer:

Schwarz grundieren und dann mit einem weichen Bleistift ausmalen (dünnen Rand stehen lassen). Mmn sieht das gut aus, da es nicht so silbert, weil sehr dunkel. Je nach Bedarf kann man dann noch mit Mattlack bzw. Devlan Mud drübergehen, um einen stumpfen, abgestoßenen Lackabplatzer darzustellen.

lg
      Christoph
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei